Zum Inhalt springen

Weihnachtsessen 2013


Wilko Wiedemann

Ich melde mich für das Weihnachtsessen am 7. Dezember 2013 an.  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich melde mich für das Weihnachtsessen am 7. Dezember 2013 an.

    • Ich komme alleine
    • Ich komme mit einer Begleitperson


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Bis Weihnachten dauert es zwar noch eine Weile, trotzdem möchte ich bereits jetzt im Namen des ILS-Vorstandes zu unserem traditionellen Weihnachtsessen einladen:

 

Wann:

  • Am Samstag, dem 7. Dezember 2013, ab 19 Uhr

 

Wo:

 

Was gibt's zu futtern:

  • Fondue-Fetä (verschiedene Fondue-Sorten, à discrétion), Fr. 41.80 pro Person

 

Wer kein Fondue mag, kann natürlich trotzdem kommen, man kann auch à la carte essen. In diesem Fall bitten wir aber um eine kurze Info, damit wir die richtige Anzahl Fondue vorbestellen können.

 

Wer sich an letztes Jahr erinnert, der darf heuer ganz beruhigt sein: Diesmal konnten wir im geheizten "Stall" reservieren. Geräuschkulisse und Temperatur dürften daher diesmal wesentlich angenehmer sein :)

 

Um sich definitiv anzumelden, bitte ich darum, euch in die obige Umfrage einzutragen. Da wir nicht unendlich viele Plätze haben, trage ich alle Angemeldeten hier im Thema in eine Liste ein, dies gilt dann als definitive Anmeldung. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt aber, das wir immer genügend Plätze reserviert hatten.

 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und einen geselligen Abend.

 

Im Namen des Vorstandes

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer:

 

Johannes Kern

Sara Erikson

Jacqueline Wiedemann

Wilko Wiedemann

Ueli Zwingli

Markus Burkhard

Urs Zwyssig

Simone Gatti

Werner Rüegg

Urs Wildermuth + Begleitung

Lukas Koeng

Sandra Oertle

Tobias Schlegel

Markus Zürcher

Claudia Zürcher

Mike Strasser

Benjamin Treu + Begleitung

Stephan + Begleitung

Dominik Monti

Hausi

Peter J. Schneider

Markus Gertsch

H. Sauter + Begleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer:

 

Urs Zwyssig + Begleitung

 

Meine Begleitung ist meine Frau, Simone Gatti

Nur um Gerüchten vorzubeugen!

 

Schade dass die Nachbrenner nicht für uns im Einsatz sind.

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Sch....e, klappt wieder nicht, schippe mit der Costa irgendwo nach Brasilien.

Also Abmeldung

 

Gruss

Walter

 

Lieber Walter, immer schön die Schwimmweste anziehen, es hat dort auch ein paar kleine Inseln wo man das Schiff auf die Seite legen könnte.

Mit besten Grüssen

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

Ich kann dieses Jahr leider nicht mit dabei sein da ich arbeiten muss :(

 

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und "en guete"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Vielen Dank für's organisieren des gestrigen Treffens und danke an die netten Tischnachbarn für die vielen Diskussionen. Eine schöne Winterzeit und immer cool bleiben... Gruss Nicco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...