Zum Inhalt springen

Weihnachtsessen 2013


Wilko Wiedemann

Ich melde mich für das Weihnachtsessen am 7. Dezember 2013 an.  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich melde mich für das Weihnachtsessen am 7. Dezember 2013 an.

    • Ich komme alleine
    • Ich komme mit einer Begleitperson


Empfohlene Beiträge

Liebes OK!

 

 

 

Danke für den tollen Abend,

 

Es war wirklich wunderbar!

 

Darum wollen wir Euch sagen,

 

Wir freu'n uns schon auf nächstes Jahr!

 

 

Benjamin Treu, via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für's Organisieren, einen Dank allen welchen teilgenommen haben, es war schön zu diversen Themen mit Euch diskutieren zu können.

Schön alte Bekannte wieder getroffen zu haben und dabei noch "reichlich" zu speisen.

Die Kleider sind gewaschen und wieder bereit für die nächste Bekäsung!

Herzliche Grüsse

Urs & Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Dank an die Organisatoren.

Umgehauen hat mich der 41.-Fränkige Käse allerdings nur,als ich zuhause an den Kleidern roch :D

Aber es war ein toller Abend mit vielen lustigen und interessanten Gesprächen in einer urchigen Umgebung.

 

Danke auch nochmals an die Chauffeure, Markus, Johannes! Sonst hätte ich zuhause auf das käsige TV-Programm ausweichen müssen :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für das zahlreiche Teilnehmen, auch von 'neuen Gesichtern'.

 

Ein Dank auch an Wilko für die Organisation!

 

Es ist übrigens bereits sichergestellt, dass wir 2014 wieder einen Slot in der Chäsalp erhalten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal ein grosses Dankeschön für die Organisation dieses Events. Es ist schön wieder einmal die virtuellen User persönlich zu treffen.

Ich habe einige Fotos mit meiner KB Kamera in dem Handy gemacht und will sie euch zeigen.

Zuerst wurde uns ein Apéro serviert, Punsch und Glühwein.

IMG_0002.jpg

 

Wir begaben uns auf die Chäsalp in 61'702 cm über Meer

IMG_1004.jpg

 

Nach einer kalten Platte mit Fleisch wurden bald die verschiedenen Fondues serviert.

IMG_0008.jpg

 

IMG_0012.jpg

 

IMG_0014.jpg

 

IMG_0015.jpg

 

IMG_0016.jpg

 

IMG_0018.jpg

 

IMG_0019.jpg

 

2 Geniesser

20131207_210557.jpg

 

IMG_0005.jpg

 

Da hat doch jemand behauptet, dass der Weissabgleich meines Handys nicht funktioniert hat...

20131207_210414.jpg

 

IMG_0007.jpg

 

20131207_214516.jpg

 

20131207_220741.jpg

 

Dabei waren es nur normales Fondue, Moité-Moitè-, Tomaten- und Kräuterfondue. Dann konnte ich nicht mehr, sonst wäre ich geplatzt...

 

Gegen Mitternacht verliessen wir den gemütlichen "alten Tobelhof"

IMG_1009-TWINKLE.gif

 

Es war ein schöner Treff und es hat mir sehr gut gefallen. Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das letzte mit der Animation finde ich ganz toll!
Zu dem Bild kam ich wie die Jungfrau zum Kinde. Keine Ahnung was ich gebastelt habe. Das Bild war plötzlich als Double abgespeichert. Muss dem mal nachforschen, der Effekt gefällt mir auch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...