Zum Inhalt springen

FS9 Als SABENA noch was galt ...


leuen

Empfohlene Beiträge

Grüezi,

 

Ein Team von CalClassic hat die vor einigen Monaten erschienene Retro-Szenerie "Central Europe 61" mit belgischen Flughäfen ergänzt. In den 60er Jahren dominierte SABENA noch das Geschehen. Hier einige Eindrücke:

 

 

EBBR Brüssel National

 

a80k.jpg

 

cwh5.jpg

 

 

EBBR Brüssel National - militärisch genutzter Teil Melsbroek

 

yfja.jpg

 

 

EJBR Brussel City Heliport (mit AI Verkehr)

 

r7z9.jpg

 

 

EBAW Antwerpen

 

xek4.jpg

 

 

EBOS Ostende

 

95qj.jpg

 

 

Die Szenerie ist mit vielen Objekten ergänzt - obwohl reine Freeware!

 

Rückseite des EBBR Terminal

 

svo7.jpg

 

 

Heliport Brüssel Allée Verte im Hintergrund

 

60l6.jpg

 

 

Hafen von Antwerpen

 

2zi8.jpg

 

Wer Retro mag, findet die Szenerie hier: http://www.flightsim.com/vbfs/fslib.php?do=copyright&fid=175915

 

Gruss

Bernard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waoooo ...genial ! :cool:

die AI-Helis sind er Hammer :005:

 

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön... ich hab mir nur die Demo Screens bei Avsim angeschaut...

aber deine hier übertreffen diese lockerst... ein toller Bericht. Da überlege ich mir doch, die eine oder andere Szenerie davon noch zu nutzen...

 

Btw. fällt mir grad so ein, deine Himmelstexturen (Wolken und Himmelsblau) sehen sehr realistisch aus. Woher hast du diese oder welches Addon nutzt du dafür?

 

Danke fürs Zeigen und die Antwort auf meine Frage im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basil

 

Es freut mich, dass es dir gefällt. Ich werde es den Machern weiterleiten. Die Retro-Szenerien werden immer umfangreicher und voll gespickt mit Objekten. Das braucht viel Schnauf! Zurzeit ist eine Hawaii-Szenerie in Arbeit, die sehr ansprechend wirkt.

 

Vor kurzem habe ich REX2004 installiert. Vorher benutzte ich HDE High Definition Environment v1.0 for FS2004 - auch gut, aber gefrässiger an Leistung und nur Wolken-Paket.

 

Gruss

Bernard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...