Zum Inhalt springen

Axalp 2013 Bilderthread


swissairforcefan

Empfohlene Beiträge

swissairforcefan

Habe dieses Thema hier eröffnet, dass hoffentlich nachher alle Bilder und Videos an einem Ort zu finden sind :005:

Also... dann fange ich gleich mal an.

 

Nach meinen drei Aufstiegen diese Woche konnte ich mich mit einem breiten Grinsen im Gesicht wieder in den Zug nach Hause setzen.

Hier auch von mir ein paar Eindrücke von der ersten Trainingswoche.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Video!

 

Ich werde dieses Jahr das erste mal dort oben sein.

 

Könnt Ihr mir noch ein paar Ratschläge auf den Weg geben?

 

1. Wann muss, sollte man oben sein?

2. Wie ist Lichttechnisch gesehen?

3. Gibt es eine Vorführung oder mehrere pro Tag?

 

 

Merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swissairforcefan
Super Video!

 

Ich werde dieses Jahr das erste mal dort oben sein.

 

Könnt Ihr mir noch ein paar Ratschläge auf den Weg geben?

 

1. Wann muss, sollte man oben sein?

2. Wie ist Lichttechnisch gesehen?

3. Gibt es eine Vorführung oder mehrere pro Tag?

 

 

Merci!

 

1. Training beginnt um 8.45, 2. es hat bei den normalen Besucherplätzen Gegenlicht und 3. ja plus am Morgen Schiesstraining. Alles andere was du wissen musst steht in den Alten Themen zur Axalp oder auf http://www.luftwaffe.ch

capito? :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier mal noch 4 von Meiringen Airbase, hoffe ich darf die hier einstellen, wenn nicht nehm ich die wieder raus, oder ein Admin kann sie in den Zeigt her euro Bilder von Überall verschieben.

 

Meiringen2.jpg

 

Meiringen4.jpg

 

Meiringen1.jpg

 

Meiringen3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swissairforcefan
Hoffen das morgen das ganze stattfindet...

 

Ich sehe ehrlich gesagt nur eine geringe Chance. Aber die Axalp war schon immer für Überraschungen gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal ein paar von gestern.

 

Leider hatte das Wetter heute nicht mitgespielt und wir kehrten, nach dem es auch unten an der Airbase gehiessen hat dass am Morgen nicht gestartet wird, wieder nach Hause zurueck.

 

Hoffen wir auf gutes Wetter für AIR 14.

 

Meiringen-7.jpg

 

Meiringen-8.jpg

 

Meiringen-9.jpg

 

Meiringen-10.jpg

 

Meiringen-11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Niki,

 

finde ja toll dass Du täglich zwei Bilder bringst - merci vielmals. Die letzten paar sind qualitativ nicht mehr so der Kracher wie die ersten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotowettbewerb

 

Und eines zum Saab-Wettbewerb für den Gripenkalender 2014

http://www.saabgroup.com/de/Air/Gripen-Fighter-System/Gripen-fuer-die-Schweiz/Gripen-at-Axalp-2013/

 

Für beide ist HEUTE Einsendeschluss, lieber Daniel. Auf zum Doppelsieg.

 

So und jetzt muss ich nocheinmal, ist ja krasse Ware hier!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eines zum Saab-Wettbewerb für den Gripenkalender 2014

http://www.saabgroup.com/de/Air/Gripen-Fighter-System/Gripen-fuer-die-Schweiz/Gripen-at-Axalp-2013/

 

Für beide ist HEUTE Einsendeschluss, lieber Daniel. Auf zum Doppelsieg.

Hmm, ehrlich, ich habe keine Kalenderwert Grippenbilder, sie haben leider nicht in Richtung Wildgarst geschossen. Aber... warum nicht, ich probiere vielleicht mit einen :)

 

Wo genau ist Flightforum.ch Fotowettbewerb? Die letzte Threads ich habe gefunden wäre aus 2012.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz tolle Perspektiven, ohne Zweifel. Wie man es sich von Herrn Rychcik gewohnt ist.

Für meinen Geschmack teilweise zu stark bearbeitet. Z.T. sieht man leichte Halos (Bild 25, PC-21) und andere unschöne Farbsäume (Bild 1, F-5E).

 

Wie gesagt, die Motive sind Hammer!

Einzig die Bearbeitung hätt ich vielleicht ein wenig dezenter angewendet. Aber ich denke, das ist alles Geschmacksache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...