Zum Inhalt springen

Pilotentreffen Basel


Andi_S

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute.

 

Nachdem ich mich nun schon seit einiger Zeit in Basel eingelebt habe, wollte ich mal fragen, ob es prinzipiell Interesse an einem Treffen von Leuten aus dem Forum hier in Basel geben würde. Ich denke da an ein zwangloses Treffen in einer Beiz oder zur Herbstmesse, was auch immer. Nachdem ich es zu den Colaflügen nur schwer schaffe, würde ich mich über ein Treffen mit ein paar anderen "aviation nerds" freuen. Also, was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte, dass ich so lange nicht geantwortet habe. Freut mich, dass es doch ein paar Rückmeldungen gibt und ich dachte, dass ein Freitag / Wochentag am Abend oder am Wochenende wohl bei den Meisten gut wäre. Zur Terminkoordination wäre ich für ein paar Inputs froh, wann es Euch prinzipiell am Besten passen würde.

 

Als Lokalität wäre mir am Barfi die Bierhalle zum Braunen Mutz in den Sinn gekommen, bin aber für Vorschläge offen, da ich noch nicht so ganz mit der Basler Gastronomieszene vertraut bin. Ich warte also mal kurz, ob Ihr noch ein paar Vorschläge oder Gedanken zum Treffen habt. Andernfalls würde ich sonst einfach mal einen Termin hier zur Diskussion stellen:

 

Freitag, 8.11.2013 um 20:00 Uhr in der Bierhalle zum Braunen Mutz.

 

Auch wenn's im Titel so steht, sind natürlich nicht nur Piloten willkommen sondern alle Luftfahrtbegeisterten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe angefangen zu lesen und habe mich schon gefreut. Allerdings komme ich gern nur mit dem Flugzeug, da ich mir die Strassen nicht antue. Und abends beim Bier und am Wochenende geht auch nicht aus Zeitgründen.

 

Freue mich schon auf den nächsten Colaflug.

 

Sonst eine gute Idee.

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo liebe Piloten

 

Ihr seid herzlich willkommen am monatlichen Stamm der Motorfluggruppe Basel. Er findet auf dem Euroairport im Clublokal der MFG Basel statt, gegenüber der Airport Helicopter. Dort kann man sich easy austauschen. Es gibt auch Verpflegungsmöglichkeit. Parkplätze sind genügend vorhanden. Jeweils am letzten Freitag des Monats, nächste Gelegenheit am 29.11.2013 ab 19:30.

Würde mich freuen, Euch alle dort zu sehen.

 

Zusätzlich veranstalten wir 3 Mal im Jahr einen Piloten-Hock am gleichen Ort, Termine für 2014 sind noch nicht bekannt. Seht doch auch bei http://www.mfgbasel.ch vorbei.

 

Always happy landings!

Hansruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo liebe Piloten

 

Am kommenden Freitag 29.11.2013 ab 19:30 findet der Pilotenstamm im Clublokal der MFG Basel statt. Ihr seid herzlich willkommen!

 

Wir treffen uns also auf dem Euroairport im General Aviation Sektor im Clublokal der MFG Basel, gegenüber der Airport Helicopter. Dort kann man sich easy austauschen. Es gibt auch Verpflegungsmöglichkeit. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Würde mich freuen, Euch alle dort zu sehen.

 

Schaut doch auch bei http://www.mfgbasel.ch und http://www.facebook.com/mfgbasel vorbei.

 

Always happy landings!

Hansruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Piloten

 

Am kommenden Freitag 29.11.2013 ab 19:30 findet der Pilotenstamm im Clublokal der MFG Basel statt. Ihr seid herzlich willkommen!

 

Wir treffen uns also auf dem Euroairport im General Aviation Sektor im Clublokal der MFG Basel, gegenüber der Airport Helicopter. Dort kann man sich easy austauschen. Es gibt auch Verpflegungsmöglichkeit. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Würde mich freuen, Euch alle dort zu sehen.

 

Schaut doch auch bei http://www.mfgbasel.ch und http://www.facebook.com/mfgbasel vorbei.

 

Always happy landings!

Hansruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...