Zum Inhalt springen

Kurze Vorstellung...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi !

Ich bin der Neue (:D) und so wollte ich euch mal ein paar Bilder von mir zeigen, damit ihr auch ein bisschen Ahnung über mich habt. Alle Bilder sind dieses Jahr entstanden, hauptsächlich aber im Sommer. Viel Spaß !

Diesen Sommer war ich mal wieder in München, bei meinem Onkel. In den 10 Tagen kamen ein paar nette Schüsse bei raus. Zuerst mal vor dem Vollmond,

9dvk.jpg

aber auch mal mit voller Portion an Kondensationen. Einer der schönsten Spottertage die ich hatte... :008:

08v7.jpg

Neben South African, Lufthansa und jede Menge an anderem Zeugs gefiel mir die Oman Air besonders,

s23v.jpg

Kurz vor dem Aufsetzen geschah etwas, von dem ich bisher nur träumen durfte !

77r6.jpg

Diesen Sommer ging es auch nach Amsterdam. Meiner Meinung nach, DER Flughafen. Näher kommt man ja echt nicht ran, 18mm.

ngle.jpg

Es ging aber auch einmal um 5:30 an die Poolderbaan, nochmal eine MD11 schnappen ! Kurz vor Sonnenaufgang sah das ganze so aus,:008:

l792.jpg

Man ist die schön !

b0iw.jpg

Wer mehr Bilder aus dem schönen Amsterdam sehen will, soll ruhig bescheid geben. :)

Aber auch ein paar Bilder vom DUS sind Pflicht. Einfach mal ohne viel Gerede.

5gxd.jpg

kc5f.jpg

k7vn.jpg

2tyt.jpg

Und zu guter letzt noch der Homecarrier, der letztens eine bezaubernde Landung hinlegte.

mvmb.jpg

Das wars, ich hoffe die Bilder finden Gefallen. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge wäre ich natürlich jeder Zeit offen.

Viele Grüße,

Maurice

Geschrieben

Du bist jederzeit bei Uns im FF und in ZRH Willkommen Maurice...

LG

Jonas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...