Zum Inhalt springen

FF Adventskalender


Mario De Pian

Empfohlene Beiträge

18. Dezember

6ewk.jpg

Bleiben wir gleich bei Airshows, es gab ja auch noch das Zigermeet in Mollis. :rolleyes: Leider hatte es schon ein wenig Gegenlicht dafür war aber der Papyrus-Hunter sehr tief unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da leider gestern und heute Imageshack nicht so funktioiert hat wie es sollte gibt es jetzt dafür aber gleich zwei Bilder.

 

19. Dezember

ikuy.jpg

Und noch ein Airshowbild. Dieses mal am Tag der öffetlichkeit in Emmen.

 

20. Dezember

9e74.jpg

Solch eine geniale Stimmung verdient es einfach in einem Adventskalender gezeigt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22. Dezember

mxr4.jpg

Heute habe ich für euch mal eine Detailaufnahme von einem A320 Triebwerk. Dieser Style mag vielleicht nicht jeder Manns Sache sein doch mir gefällst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...