Zum Inhalt springen

Flugreise Afrika


Tripled

Empfohlene Beiträge

Boah, da fehlen einem jegliche Worte - ein absolut wunderbarer Film.:eek:

 

Fantastische Aufnahmen und die Musik passt einfach perfekt zu jedem Teil.

 

Vielen vielen Dank dafür!

 

Stammt das Video von Dir oder ist es "nur" im Internet gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Dani

 

Wow! Der Film ist Spitzenklasse.

Sehr schöne Einstellungen und super Farbkombinationen.

Das animiert zur Nachahmung.

 

L.G. Benno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wirklich ein Hammer-Werk, welches ich mir gerne auch in einer doppelt oder dreimal so langen Version angesehen hätte.

 

Die Schnitte perfekt mit der Musik synchronisiert, und eine Vielzahl an Einstellungen, die ihresgleichen sucht (auch die Zeitraffer sind super). Dazu passende Musik, v.a. das erste Stück (das zweite ist mir schon fast etwas zu "westlich" (oder besser gesagt, nördlich). Echt inspirierend, ganz herzlichen Dank!

 

 

Achja, und wer erkennt das Flightforum-Urgestein in den Credits am Schluss? :005:

 

 

Grüessli,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wirklich ein Hammer-Werk, welches ich mir gerne auch in einer doppelt oder dreimal so langen Version angesehen hätte.

 

 

 

Die Schnitte perfekt mit der Musik synchronisiert, und eine Vielzahl an Einstellungen, die ihresgleichen sucht (auch die Zeitraffer sind super). Dazu passende Musik, v.a. das erste Stück (das zweite ist mir schon fast etwas zu "westlich" (oder besser gesagt, nördlich). Echt inspirierend, ganz herzlichen Dank!

 

 

 

 

 

Achja, und wer erkennt das Flightforum-Urgestein in den Credits am Schluss? :005:

 

 

 

 

 

Grüessli,

 

 

 

Tis

 

 

Danke für Euer positives Feedback!

 

@Tis Ich habe insgesamt 100h Filmmaterial. Mit so einem Monsterfilm wollte ich Euch dann doch nicht belästigen.

 

Gruss d

 

 

Deegeedavos - youtube.com

 

Gruss Dänu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich toll gemacht. Ich war schon dreimal Fliegen in Afrika und gehe im März 2014 wieder - kann einfach nicht genug davon kriegen.
Ahja, dann sehen wir uns ja vielleicht ;) Bin ab Brits (FABS) unterwegs, Botswana, Namibia, Zambia.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr Tipps für das südliche Afrika brauchen könnt, einfach PM an mich. Ich war bestimmt auch nicht das letzte Mal da unten am Fliegen.

 

Gruss

 

 

Deegeedavos - youtube.com

 

Gruss Dänu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franz P. Schleiss
Ahja, dann sehen wir uns ja vielleicht ;) Bin ab Brits (FABS) unterwegs, Botswana, Namibia, Zambia.

 

Ich fliege am 12.3 für 2 Wochen ab FABB - dieses mal vorwiegend in Namibia mit einem kurzen Aufenthalt in Botswana.

Franz

 

 

Sent from my iPad using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hoi Dänu,

 

danke für das neue Video! Ich hatte auch eine 737 erwartet, das Titelbild des Videos hatte das suggeriert :)

 

War das nur ein Job für Zwischendurch? Oder gehst Du wieder hin?

 

Und: Du hättest kein neues Konto eröffnen müssen, wir hätten Dir schon den Zugang zum alten Konto (Passwort vergessen und Mailkonto nicht mehr gültig?) wiederhergestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich schaue mir diesen Clip noch immer mindestens 1 x im Monat an. Wahnsinns Bilder, und Motivation endlich mal vernünftig auf PPL zu sparen! :) Sieht so aus als hätten alle Beteiligten eine wahnsinns Zeit gehabt, schön das ihr sie mit uns geteilt habt!! :)

 

 

Edit: Das zweite Video habe ich jetzt grade erst entdeckt, werd ich mir morgen mal anschauen!

Bearbeitet von Yoda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...