Zum Inhalt springen

Specials ZRH 2014


Jonas Wirz

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen gabs im Flugfunk zwischen 08:00h und 08:10h eine Maschine mit Callsign "Flyant 74F". Weiss jemand ob da eine Maschine der spanischen Frachtfluggesellschaft "Flyant" in Zürich war?

 

Das Callsign war CFE74F, also Flyer 74 Foxtrott, die Flugnummer ist CJ8760, Regi war G-LCYP, eine E190

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Kurze Frage:

Heute Morgen gabs im Flugfunk zwischen 08:00h und 08:10h

eine Maschine mit Callsign "Flyant 74F". Weiss jemand ob da eine Maschine der spanischen Frachtfluggesellschaft "Flyant" in Zürich war?

 

Wahrscheinlich war es die All Nippon 74F, welche zur gleichen Zeit über der Schweiz flog. Die Flyant fliegt glaube ich gar nicht mehr.

 

EDIT: hatte die Beiträge vor mir gar nicht bemerkt. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich war es die All Nippon 74F, welche zur gleichen Zeit über der Schweiz flog. Die Flyant fliegt glaube ich gar nicht mehr.

 

Glaube ich weniger. "Nippon Cargo" als Callsign klingt doch etwas anders als "Flya..." ;)

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch noch von mir :p

 

alp8.jpg

Etihad Regional (Darwin Airline) / Saab 2000 / HB-IZP

 

bftv.jpg

South Korea Air Force / Boeing 747-4B5 / [HL7465 / 10001]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch noch, ich auch noch!!

 

Diese Perspektiven hatten wir glaub' noch nicht...

10001_approach_128058sdf.jpg

 

10001_shortfinal_1280e8sqt.jpg

 

Irgendwie deprimierend wenn man bedenkt, dass heute in Basel die ganze Zeit die Sonne scheinte...

10001_closeup_1280z9sra.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

05.02.

 

Endlich mal eine TNT-747 in ZRH: Boeing 747-4HAF/ER/SCD OO-THA

 

Knapp zwei Stunden liess sie uns frieren, aber dann war`s soweit!

IMG_4469.jpg

 

Take Off RWY 28

IMG_4489.jpg

 

Und weil uns der Anblick bisher nicht vergönnt war, noch ein Close Up der Schönen als Zugabe

IMG_4495.jpg

 

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Euch gerne auch noch meine Perspektiven auf die "Queen of the Skies" zeigen...

 

12321203865_a6a19cc387_b_d.jpg

Bei noch heiklem Licht rollt sie zu den W-Standplätzen

 

12321376823_35717800f4_b_d.jpg

Hunger hat sie auch...

 

12321382613_9d052f9bf8_b_d.jpg

Hat sie nicht ein schönes Lächeln?

 

12321406843_52440b832e_b_d.jpg

Face to Face

 

12321258595_c269026560_b_d.jpg

TNT für Emirates SKY Cargo OO-THA B744F

 

12321265995_3ce1884e01_b_d.jpg

Good bye Queen of the Skys

 

LG

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...