Zum Inhalt springen

Specials ZRH 2014


Jonas Wirz

Empfohlene Beiträge

Schon wieder ich, aber heute war auch ein recht spezieller Tag :o

 

 

Los ging's mit Delta's "Habitat for Humanity":

 

1.jpg

 

 

Dicht gefolgt von der niedlichen VP-BAT (direkt nach Doha)

 

2.jpg

 

 

Auch United stimmte in den Special-Reigen mit ein...;)

 

7.jpg

 

 

...und auch El Al zog ein besonders langes Pferd aus dem Stall!

 

3.jpg

 

 

 

Auf weitere solche Tage! :cool:

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war ich ja nur für ne Runde auf den Inlines am Flughafen - aber dann musste ich doch noch kurz die Kamera zücken ;)

 

 

Gestatten, Willy Brandt:

 

2.jpg

 

 

Und diese farbenfrohe Balkan Holidays, inbound aus Sotchi (Paralympics?), danach leer nach Sofia

 

4.jpg

 

 

Grüessli,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Star des Tages wollte auf direktem Weg zu den W Standplätzen und so wählte man die 16 für die Landung

 

13243281793_a0aed969cd_o_d.jpg

VDA AN124-100 RA-82047

 

13242747254_98af867a38_o_d.jpg

 

LG

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann gibt's von mir noch die volle Breitseite, mit der im letzten Augenblick hervorblinzelnden Sonne. Alles andere hätte dieser wunderschönen Bemalung aber auch nicht Genüge getan!

 

2.jpg

 

 

Und kurz danach verliess uns auch noch dieses Grossspielzeug - dass man nach Paris sooooooo spät abheben kann? :001:

 

3.jpg

 

 

 

Grüessli,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Noch einige Bilder vom Mittwoch Nachmittag. Seht selber :005:

 

qwx3.jpg

 

3yux.jpg

 

qc56.jpg

 

hqge.jpg

 

51s1.jpg

 

a4ne.jpg

 

6zr1.jpg

 

erun.jpg

 

9en9.jpg

 

0d5c.jpg

 

6cuw.jpg

 

5vb3.jpg

 

wfuk.jpg

 

Hoffe die Bilder haben gefallen :005:

---------------

Gruss Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da er ein seltener Gast in ZRH ist, zeige ich Euch den brussels airlines AVR100 hier...

 

13361432085_9cf367a7ff_o_d.jpg

SN ARJ100 OO-DWB

 

ysi8xKJDoh.jpg

 

LG

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Mittagspause kurz zum Heliport und mit Glück ein Sonnenfenster erwischt. Etwas steiler Winkel, aber passt schon... Kurz darauf auf dem Rückweg zur Bushaltestelle durfte ich dann einen Hagelschauer erdulden.

 

Nigerian Air Force Dassault Falcon 7x 5N-FGV

Nigerian+Air+Force_Dassault+Falcon+7x_5N-FGV_ZRH_2014-03-24_1024px.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Mit Uzbekistan kam Heute auch wieder die Sonne zurück :-)

Sah Heute Morgen um 5 Uhr ganz anders aus!! Also hiess es für mich vor der Arbeit ab nach Kloten!!

 

UK67006.jpg?psid=1

Uzbekistan Airways, Boeing 767-33P/ER, UK67006

ZRH, 25.03.2014

 

LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(nur als Beweisbild zu verstehen)

 

 

Dann nenne ich das hier noch den Beweis, dass sie auch fliegt :005:

 

1.jpg

 

 

Grüessli,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich noch gerne die Beweiskette schliessen... :005:

 

Tunisia+Air+Force_Lockheed+C-130B+Hercules_TS-MTE_ZRH_2014-03-26a_1024px.jpg

 

Tunisia+Air+Force_Lockheed+C-130B+Hercules_TS-MTE_ZRH_2014-03-26c_1024px.jpg

 

Ebenfalls ein Special war auf dem KLM-Mittagskurs: die Skyteam B739 PH-BXO

 

KLM+Royal+Dutch+Airlines_Boeing+737-900%2528WL%2529_PH-BXO_Skyteam+c-s_ZRH_2014-03-26_1024px.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von heute Mittag, auf einem Bild vereint:

 

El Al B737-900 4X-EHB und Atlantic Airways Avro RJ-100 OY-RCC, welche für BA City Flyer einsprang

 

Bjw6MuxCMAAhirH.jpg:large

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beweise? :confused:

 

Der Korea Jumbo, hat wirklich den Weg nach Zürich gefunden!! Hier der B....:D

 

HL7495.jpg

 

HL7495-1.jpg

Korean Air, Boeing 747-4B5, HL7495

ZRH, 27.03.2014

 

Mit Andi kann ich noch nicht mithalten, aber ich übe noch :005:

 

LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28. 03.

 

Ein interessanter Morgen:

 

MASkargo Airbus A330-223F 9M-MUC im Wetlease durch THY

IMG_5771.jpg

 

Anderthalb Stunden hinter dem Plan verliess die An-12BK UR-CAH von Ukraine Air Alliance ZRH wieder …

IMG_5806.jpg

 

Schöner Sound und deutliches Rauchzeichen

IMG_5810.jpg

 

Und als nette Zugabe: Airbus A319-115 CJ G-NOAH von Acropolis Aviation

IMG_5850.jpg

 

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider musste ich am morgen noch Unterricht geben so verpasste ich einmal mehr die beiden Frachter - doch das kleine Nachmittagsspecial liess ich mir nicht entgehen.

 

1_tc-dcc_1280zgxss.jpg

 

Langsam aber sicher gefallen mir die Sharklets bei den Airbussen auch:

2_tc-dcc_1280r2l1h.jpg

 

und was kommt muss natürlich auch wieder gehen - von der Sonne in die Sonne:

 

3_tc-dcc_1280eyxl1.jpg

 

4_tc-dcc_1280o8ljh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...