Zum Inhalt springen

Specials ZRH 2014


Jonas Wirz

Empfohlene Beiträge

Noch die zwei Specials von Heute. Die MD87 verliess ZRH bei Nebel und die B764 habe ich fast identisch wie Jonas fotografiert.

 

dsc_1543ivu8x.jpg

 

dsc_1829pkuub.jpg

 

Das war's von meiner Seite

 

---------------

Lg Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und einmal Momente früher, mit Sonne. Was für ein tolles Highlight! Des Königs fliegendes Spital, mit Baujahr 1978 :D

 

1.jpg

 

 

 

Grüessli,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zeige Euch gerne den Atlas aus diversen Winkeln

 

15424265060_edee16675a_o_d.jpg

 

 

15423214749_bb7c1c1d1a_o_d.jpg

 

 

14989712773_58a541de62_o_d.jpg

 

 

15424268840_f3f998a05e_o_d.jpg

 

LG

Jonas

Bearbeitet von Jonas Wirz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

3. Dezember

 

Heute hat es sich durchaus gelohnt, zwei Stündchen am Flughafen zu verbringen.

 

Wegen diesem Flieger habe ich die Fahrt zum Flughafen überhaupt unternommen: Azerbaijan Government Boeing 767-32L/ER 4K-AI01, mit leichter Verspätung. Doch wir warten ja gerne.

UT6A2553.jpg

 

Bitte die Fan Force One! Wird gemacht; wie freundlich!

UT6A2594.jpg

 

Nach weniger als 30 Minuten Standzeit bekannen die Beacons der Azerbaijan wieder zu blinken, eilig machte sie sich auf den Rückweg.

UT6A2566.jpg

 

Noch früher als erwartet rotierte das Leichtgewicht auf der 16. Keine Chance für den Spotter auf der Terrasse zu einem Topshot. So mag diese Aufnahme als reine Abflugsdokumentation hier ihren Platz haben.

UT6A2585.jpg

 

Mit der A6-HRS kam vor hereinbrechender Dämmerung noch ein weiterer interessanter Special herein.

UT6A2613.jpg

 

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die beiden B747SP konnte ich leider nicht auf ein gemeinsames Bild bannen. Aber dafür erwischte ich die P4-VNL in der allerletzten Minute mit Sonnenschein :D

 

P4-VNL_Global%2BJet%2BConcept_Airbus%2BA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...