Zum Inhalt springen

FS9 Auf Entdeckungsreise in Thailand


Airbasil

Empfohlene Beiträge

PART 01

 

Eine Reise die ich gerne einmal machen möchte, um mir auch wirklich mal die ganzen Ostasiatischen Landschaften und Flughäfen anzuschauen...

THAIFLIGHT hat sich da ein paar Szenerie Designer geschnappt, welche Payware Qualität in Freeware abliefern und dies sogar in entfernten Gegenden wie der Region Songkhla...

Genau dorthin gings für mich nun. Zum Airport Hat Yai International. Ehemals genutzt als Air Force Base. Heute aber auch zivil.

 

Nach einigen Wochen ausspannen, lassen wir uns noch einen letzten Badespass in der Siedlung, nicht entgehen.

 

neuesbildf9j7s.png

 

dann geht's aber nun wieder mit gepackten Taschen ab nach Hause. Vor unserem Ferienhaus machen wir unser Auto zur Abreise bereit.

 

ALLES EINSTEIGEN BITTE!

 

neuesbild1pwuhx.png

 

Nach nur kurzer Fahrt, zeigt sich, dass wir unsere Ferien nahe am Flughafen verbracht haben. Ein Tower kommt in Sicht...

 

neuesbild2h0ulu.png

 

Wir fahren aber weiter... wir wollen zum Flughafen. Wenige Momente später ist auch schon die Terminal Einfahrt in Sicht.

 

neuesbild3etu66.png

 

Wir fahren zum Eingang, wo wir dann unser Auto wieder an die Vermietung abgeben und uns zu Fuss weiter machen müssen.

 

neuesbild46buom.png

 

Eingechekt haben wir nun noch ein Bisschen Zeit um uns den Flughafen näher anzusehen. Wie ersichtlich, wartet die Maschine, die uns nach Hause fliegt,

schon ganz sehnsüchtig auf uns. Nicht ganz üblich, in Thailand, heute der Air France Airbus A321-111

 

neuesbild5g9uuu.png

 

neuesbild6xxufl.png

 

Auch von weit ausserhalb der anderen Seite des Airports, sehen wir sogar auf den Tarmac und die wartenden Maschinen...

 

neuesbild10l1uzi.png

 

Nun denn, die Zeit vergeht buchstäblich wie im Fluge und wir müssen zurück.

Der Flieger wartet und die Boarding Time bricht an. Am Terminalausgang angekommen, erwartet uns auch schon der Passanger Transport,

welcher uns einmal hinter unserer Maschine durch fährt, was mir eine tolle Möglichkeit bietet die Maschine mal von Hinten anzuschauen.

 

Hübsch wie ich finde!

Ebenso, sehen wir hier nun erstmals den Airport Tower von Nahem. Sehr schön gemacht. Wie wir es kennen in Thailand.

 

neuesbild9vjuca.png

 

Die Türen stehn offen, es wird geboardet... wir steigen von Hinten ein.

 

neuesbild7w8u32.png

 

und schon geht's los... punktgenau werden wir auf die Taxyline zurück gepusht.

 

neuesbild8mirgh.png

 

Wie auch hier ersichtlich, wurde die Szenerie echt sehr detailgetreu erstellt...

während dem Taxeln zum Rwy 08 komme ich immer wieder ins Staunen.

 

neuesbild11zru5z.png

 

Beim Line-up sehen wir nochmals zurück auf die Siedlung am Flughafengelände, wo wir unsere Ferien verbracht haben.

 

neuesbild1243uvc.png

 

neuesbild13miugs.png

 

Aufliniert erhalten wir das "Cleared for Take Off, Rwy 08"

Na dann, Engines aufheulen lassen und hoch geht's!

 

neuesbild143suos.png

 

80 knts, V1, ROTATE!

 

neuesbild157eug4.png

 

Und hiermit verabschiede ich mich in den Flug... Ich hoffe die paar Bildchen haben euch gefallen...

auf ein Weiteres lasse ich mich überraschen was es in Thailand demnächst sonst noch so zu entdecken gibt.

 

Falls euer Interesse zum Nachfliegen besteht, gibt's die Szenerie Hier für Gratis

 

Liebe Grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die meisten Szenerien auf Thaiflight sind ganz großes Kino!

 

Und sie können unsere Fantasie beflügeln und wenn dann so schöne Bilder und Geschichten entstehen... Was wollen wir mehr?

 

Danke für Deine Mühe, Basil

 

Dedl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...