Zum Inhalt springen

Oris Ambri Fly-In 28-29 Juni 2014


turbokar

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Nach den vielen positiven Feedbacks über unser letztes Fly In in Ambri fiel uns die Entscheidung über eine Neuauflage im 2014 nicht schwer. Wir freuen uns über wieder über viele Piloten mit Ihren Flugzeugen, Plane Spotter und Aviatikfans im allgemeinen. Crews die mit Ihren Flugzeugen anreisen bezahlen keine Landetaxen und erhalten ein kostenloses Mittagessen!

 

Vorläufiges Line up unserer Flugzeuge für die Flugvorführungen (Werden das Fly-In nun als Luftfahrtveranstaltung anmelden und können somit Displays zeigen):

 

Hawker Hunter

De Havilland Vampire Trainer

Pilatus PC 7

Pilatus P3

Yak 52

Piaggio P149

Boeing Stearman

OV-10 Bronco

 

Und natürlich alle Gästeflugzeuge die kommen....

 

Hier geht's zur Page: http://www.orisambriflyin.ch

 

See you there!

 

Mit freundlichem Fliegergruss

 

Karim

 

 

timARrH.jpg?1

 

qD0W0MD.jpg?1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi karim,

 

ist notiert...:cool:

 

hoffe, das diesmal alle knochen ganz sind an genanntem datum und ich es somit schaffe, zu kommen... :005:

 

gruess luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Karim,

 

Danke tuisig! Termin ist bereits notiert - und diesmal sollte es doch wirklich klappen :008:

 

Ou moment, brauche ja noch ein Flugi. Neben dem Hunter im Tiger-Design würde ich nun noch einen *echten* Tiger auf die Flightline stellen, wenn das ok ist :007: :rolleyes: :005: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Infos.

Der Termin ist schon lange in meinem Kalender drin, aber ich sehe ein wenig Koordinationsprobleme mit den Terminen......

 

ORIS Fly-In in Ambri 28. + 29. Juni 2014

RIO in Ecuvillens 28. + 29. Juni 2014

Luzernfest mit PS 28. Juni 2014

 

Mal schauen, was ich wie unter einen Hut bringen werde.

Ambri ist ja immer eine Reise wert und bei dem Programm eh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Zusammen

 

Könnt ihr hier bitte schnell posten ob Ihr gerne kommen würdet und wenn ja mit was damit wir einen kleinen Überblick über die allfälligen Gästeflugzeuge haben?

 

Besten Dank und Gruess

 

Karim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr hier bitte schnell posten ob Ihr gerne kommen würdet und wenn ja mit was damit wir einen kleinen Überblick über die allfälligen Gästeflugzeuge haben?

Sali Karim, habe auf die TB10 umgebucht... Der Plan zu kommen steht also noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Für den 29.6. habe ich die HB-CNY, Cessna 172 ab Birrfeld :)

 

Hoffen wir auf gutes Wetter

 

Gruss Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Karim

Habe vor, am 28.6. mit der DA20 ab Hohenems (mit kleineren Zoll-Stopps) vorbeizuschauen. Hoffe, dass es dieses Mal nun klappt...:006:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

habe vor mit einer C152 vorbeizuschauen. Dies wird mein erstes Fly-in sein:008:

 

Wie sieht`s bei solchen Anlässen eigentlich mit Flugfunk aus? Wird da der Verkehr vom Boden aus etwas gestaffelt oder läuft alles normal mittels Blindübermittlungen? Wahrscheinlich wird einiges los sein...

 

Danke im voraus für eine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

habe vor mit einer C152 vorbeizuschauen. Dies wird mein erstes Fly-in sein:008:

 

Wie sieht`s bei solchen Anlässen eigentlich mit Flugfunk aus? Wird da der Verkehr vom Boden aus etwas gestaffelt oder läuft alles normal mittels Blindübermittlungen? Wahrscheinlich wird einiges los sein...

 

Danke im voraus für eine Antwort.

Hallo Remo

 

Ja, wir werden den Verkehr mit einem Funk vom Boden aus unterstützen damit alles möglichst reibungslos verläuft. Na dann dürfen wir dich hoffentlich an deinem ersten Fly-In begrüssen!

 

Gruss Karim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Infos, die OV-10 Bronco wird uns vor dem Wochenende wieder verlassen, provisorisch angemeldet ist aber der mehrfache und Amtierende Schweizermeister im Kunstflug Unlimited auf Sukhoi SU-26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen, wichtige Info für unsere Gäste aus dem Ausland: Ihr braucht KEINEN Zollstop zu machen, Zollabfertigung wird Samstag und Sonntag vor Ort sein.

 

Beste Grüsse

 

Karim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LATEST NEWS: Unser Air Racing Pilot und Reno Champion Don Vito Wyprächtiger wird uns mit der SU-29 der Flying Bulls besuchen und sein Können zum besten geben....

 

See you there

 

Karim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...