Zum Inhalt springen

HAJ/EDDV Hannover/Langenhagen (Flugzeugbilder)


Florihaar

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Endlich mal vernünftiges Wetter, das musste ich in den Pausen einfach beim Platz vorbeischauen. Da gab es dann zwei neue 321er:

 

OK, die JSH ist nicht wirklich neu. Allerdings wurde die Maschine erst vor ein paar Tagen mit Sharklets nachgerüstet. Auf Bildern von Ende März hat sie noch keine.

 

cnlb26dgc04z5eunj.jpg

Turkish Airlines TC-JSH (A321SL)

 

In der Mittagspause dann aber ein wirklich neuer 321, Condors neuester Malle-Bomber ist erst seit einer guten Woche im Einsatz und in Hannover stationiert. Zum blauen Himmel gesellten sich dann auch einige anstädinge Wolken, die eine schöne Kulisse für den blitzblanken Flieger bildeten.

 

cnlb52gossch7lk1b.jpg

Condor D-AIAD (A321SL)

 

Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18.4.2014

Hi

 

Turkish Airlines Boeing 737-8F2 TC-JHV, ausgeliefert am 7.2.2014

9std2idn.jpg

 

 

dcnhxeni.jpg

 

Corendon Airlines Boeing 737-86J TC-TJH

6f7hvpbr.jpg

 

Aer Lingus Airbus A320-214 EI-DVM

on6pzcxq.jpg

 

 

cpqd5bjq.jpg

 

Gruß

Flori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20.4.2014

 

Hi kleiner Nachtrag von gestern

 

Heute 3 x Turkish A321

Turkish Airlines Airbus A321-231 TC-JRB

t3rj9dcu.jpg

 

Turkish Airlines Airbus A321-231 TC-JSL (Sharklets)

inqv23sq.jpg

 

Turkish Airlines Airbus A321-231 TC-JSH (Sharklets)

99voc6r3.jpg

 

Scandinavian Airlines (SAS) Aerospatiale ATR-72-600 OY-JZD

dbg4dc45.jpg

 

Herrenknecht Aviation Cessna 680 Citation Sovereign M-DMMH

u3m7lo7x.jpg

 

Gruß

Flori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27.4.2014

 

Aeroflot Airbus A320-214 VQ-BPV

gf7pe7qb.jpg

 

Turkish Airlines Airbus A320-232 TC-JPF

2k7eg5de.jpg

 

Turkish Airlines Airbus A320-232 TC-JPF

tiryw23l.jpg

 

ACM Air Charter Dassault Falcon 2000EX D-BIKA

7nlzzyuj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.5.2014

Hi

 

Corendon Airlines Airbus A320-214 YL-LCL

o9kyextp.jpg

 

Air Berlin Boeing 737-73S D-AHIA

a9pzygrm.jpg

 

Scankort Air Service Piper PA-31-310 Navajo 9H-FMF

serhle4y.jpg

 

Private Mooney M20F Executive 21 D-EFKK

br5qrwao.jpg

 

Gruß

Flori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...