Jump to content

Acrobat Reader


dennis

Recommended Posts

Hallo zusammen !

 

Wie kann ich im Acrobat Reader aus vielen Dateien eine machen, sodass ich ganze viele Thumbnails (so heißen die glaube ich) in einem habe? Habe nämlich verschiedenste Charts runtergeladen und möchte diese in eine Datei zusammen fassen, damit man diese an einem Stück ausdrucken kann ohne für jede Karte ne neue Datei zu öffnen . Hoffe, ich habs so halbwegs verständlich erklärt :-)

 

Gruß

 

Dennis

Link to post
Share on other sites
Markus Burkhard

Hallo Dennis

 

Das geht nicht mit dem Acrobat Reader. Dazu bräuchtest du das volle Programm, Adobe Acrobat, kostet ein paar hundert Franken...

 

Gruss Markus

Link to post
Share on other sites

Hallo Dennis

 

Im Acrobat Reader kannst Du keine Dokumente bearbeiten. Dazu brauchts den kostepflichtigen Adobe Acrobat.

 

Du kannst jedoch im Acrobat-Reader mit dem Grafik-Auswahlwerkzeug eine Grafik auswählen und in die Zwischenablage exportieren und von dort in ein anderes Programm importieren. (zB. Corel Draw oder Word)

 

Ich nehme mal an, dass es sich bei den Airport Charts nur um eingefügte Grafiken handelt, so sollte es auf diesem Weg gehen.

 

Gruss: Hugo

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...