Zum Inhalt springen

Planespotting in Zürich


salaserix

Empfohlene Beiträge

Hey Forumnutzer

 

Ich bin am letzten Sonntag in Zürich am planespotten gewesen. Ich war bei der Runnway 14 (Route 90 Grill and More). Nun zu meiner Frage. Gibt es noch andere gute Orte um zu spotten? Vielleicht an der Runnway 34?

 

Danke für die Antworten!:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Eine Frage, bei der sich wahrscheinlich mancher an den Kopf fasst, die sich aber auch dementsprechend schnell klären lässt:

Auf welcher Piste gehen für gewöhnlich (oder ausnahmslos?) die Korean und die Emirates am Abend runter? (STA 20:00 und 20:45) Auf der 14, stimmt das? (Gewechselt wird dann erst um 21:00)

 

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welcher Piste gehen für gewöhnlich (oder ausnahmslos?) die Korean und die Emirates am Abend runter? (STA 20:00 und 20:45) Auf der 14, stimmt das? (Gewechselt wird dann erst um 21:00)

 

ACHTUNG, es kommt immer darauf an, was für ein Wochentag ist. Am Wochenende (Samstag und Sonntag) und an den Feiertagen (welche genau dazu zählen weiss ich nicht, gilt aber vorwiegend für die deutschen Feiertage) werden bereits am 20.00 Uhr die Landungen auf der 28 durchgeführt.

 

Das komplette Pistenbenützungskonzept gibt es sonst auch HIER zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...