Zum Inhalt springen

ILS Motorradausflug 2014


joh-k

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

 

Gemäss unsere ILS Jahresprogramm findet am Pfingstmontag, 9. Juni, unsere erste Motorradausfahrt statt.

 

Wir sind gespannt, ob dieser nicht-aviatische Event auch den einen oder anderen von Euch anspricht, und würden uns darüber natürlich freuen.

 

Die Tour ist eher kurz gehalten (aktuelle Planung 156km), so dass auch ungeübte Biker problemlos mitkommen können und natürlich auch um den gesellschaftlichen Teil der Ausfahrt nicht zu kurz kommen zu lassen. Allerdings ist die individuelle An- und Rückreise nicht zu vergessen, so kann es je nach Wohnort doch noch zu etwas mehr Kilometer kommen.

 

Sollte die geographische Herkunft der Teilnehmer überhaupt nicht mit der Planung übereinstimmen, gehen wir bezüglich Treffpunkt und Route natürlich nochmals über die Bücher. Es ist schwer, einen "Mittelpunkt" zu finden, wir glauben aber, dass wir diesen jetzt nicht schlecht gefunden haben.

 

Alle Informationen zum Anlass findet Ihr in der angehängten pdf-Datei.

 

Bei Fragen stehen Peter Schneider und ich gerne zur Verfügung und freuen uns auf eine gemeinsame Ausfahrt.

 

 

Teilnehmer:

 

- Peter Schneider

- Johannes Kern

- Sara Erikson (So)

 

So = Sozia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

PDF anschauen:

 

Heinz Richner, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

 

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.

Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

 

 

hhmmm???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...