Zum Inhalt springen

Colaflug #24.2


Valkyrier

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme!

 

 

Nach langer Abstinenz würde ich, leider recht spontan, einen weiteren Colaflug anreissen.

 

Dienstag, 12. August, Triengen

 

Eintrudeln ab ca. 1730. Ich werd diesmal versuchen zu reservieren ;-)

Buttwil scheidet diesmal aus, da die Beiz am DI Ruhetag hat...

Grüessli Chregu

Bearbeitet von Valkyrier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Meisser

Bin (wahrscheinlich) dabei:

 

HB-YIV aus Birrfeld

 

Gruss und Dank

Andreas

Bearbeitet von Andreas Meisser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits auf anderen Kanülen übermittelt - HB-EZW mit vielen freien Sitzen dabei. Mitfliegen ab Kägiswil möglich ab 1.- pro Minute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider reicht es mir aus dem hohen Norden nicht rechtzeitig nach Triengen.

Wünsche Euch fliegbares Wetter und hoffe das nächste Mal wieder dabei sein zu können.

 

Momentan warten noch ca. 1000nm Heimflug aus Mariehamn EFHA.

 

Herzliche Grüsse in die Schweiz,

Cello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philippe Seiler

@Cello:

Viel Spass beim Heimfliegen. Wie wärs mit einem Gemütlichen Live-Reisebericht bei einem feinen Single Malt?

 

@ Colaflug:

Momentan sieht es schlecht aus für Flüge ab Thun, auf Grund der starken Regenfälle geht ohne DUCK STC gar nichts.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern Wetter, Pistenzustand und Arbeit es zulässt komme ich mit dem HB-EMQ. Jedoch frühestens gegen 18:00 Uhr wen nicht sogar später. 

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philippe Seiler

Gestern Abend kam ich nicht mehr dazu, deshalb erst heute Morgen.
Vielen Dank für die Organisation, hat einmal mehr einen riesen Spass gemacht. B)

Die Thuner Crews sind nach ausgiebiger Fotosession bei traumhaftem Licht sicher in Thun angekommen.

Hier ein kleiner Schnappschuss mit Handykamera.
image.jpg

Bearbeitet von Philippe Seiler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Auch von mir ein Merci. Für mich war es der erste Cola Flug. Mit dem Heimflug ist dieser sehr schön abgerundet worden und wird wohl noch einige Zeit in Erinnerung bleiben. 

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle ist einmal das erste Mal. Nicht der Wille zählt, nur die Landung zählt ;) Es waren immerhin 8 Maschinen dabei - vom 1- bis zum 5-Plätzer, von Bj. 1940 bis 2012, von Flügeltüre bis Flügelmutter, von Tiger Motte bis Käfer Motor, in allen Farben und Formen. Eines war allen Teilnehmern gemein: Sie lieben das Fliegen und sie lieben die Geselligkeit :008:

 

Danke Chregu für den immer sehr geschätzten Organisationsaufwand. Leider sind wieder etliche Mitflieger am Boden geblieben, auch wenn man an so Colaflügen bestimmt zu ganz interessanten Bedingungen mitfliegen könnte ;)

 

Ich freue mich auf den ersten grossen Jubiläumscolaflug Nummer 25, hoffentlich klappts. Man könnte ja mal eine Umfrage machen, wohin es beim nächsten Mal hingehen soll. Ich freue mich!

 

13924_10204499824999370_4804691687029265

 

10616102_10204499825719388_5216012371003

 

10559698_10204499826119398_5332392457890

Bearbeitet von bleuair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...