Zum Inhalt springen

Avimore

Empfohlene Beiträge

Lange ist es her dass ich hier einen Post verfasst habe. Ich war dann der Meinung, dass die Bilder nicht wirklich die Qualität hatten um nach jedem Trip hochgeladen zu werden. So habe ich immer wieder ein wenig munter vor mich hin geknipst und habe nun doch eine Auswahl, die ich gerne wieder einmal zeige. Ich bin immer offen für Anregungen, Lob und Kritik.

 

 

HB-RCF | Lockheed L-1049F Super Constellation | Super Constellation Flyers Association

5382634_orig.jpg

 

J-3085 | Northrop F-5E Tiger | Swiss Air Force Patrouille Suisse6823801_orig.jpg

 

Ein gutes hat das schlechte Wetter gehabt. Die Nachbrenner waren besser zu sehen.

31+16 | Europhighter 2000-Typhoon | German Air Force

1312492_orig.jpg

 

HB-RCF | Eidg. Flugzeugwerke F+W D-3801 (Morane MS-406) | Association Morane Charlie Fox

1704899_orig.jpg

 

 

J-5018 | McDonnell Douglas F/A-18C | Swiss Air Force

2759114_orig.jpg

 

Nur eine Perspektive lässt diese Maschine in den richtigen Proportionen erscheinen. So nah wie möglich und Brennweite so klein wie möglich.

Antonov An-124-100 Ruslan | Volga-Dnepr Airlines2111372_orig.jpg

 

Northrop Tiger F5E

7517844_orig.jpg

 

G-EUPK | Airbus A-319 | British Airways264815_orig.jpg

 

Wiso nicht mal so?

121/113-I | Dassault Rafale C | French Air Force

5085236_orig.jpg

 

EI-IMC | Airbus A 319 | Alitalia

3152721_orig.jpg

 

 

HB-ZLL | Ribinson R-44 Raven II | Airport Helicopter Basel6296168_orig.jpg

 

Iso im vierstelligen Bereich aber was solls:

D-ABIR | Boeing 737-530 | Lufthansa

8853608_orig.jpg

 

Frischluft soll ja gesund sein.

YR-UAA | Yakovlev Yak-52TW | Iacaari Acrobati

2240430_orig.jpg

 

Leider wird es so keine weiteren Bilder mehr geben, dennoch:

HB-JIX | Airbus A320 | Hello

9674491_orig.jpg

 

Soweit die Auswahl im Moment, Bilder aus anderen Sparten findet man auf meiner Homepage oder Facebook-Seite *hust*, in meiner Signatur sind die verlinkt. Ich habe hoffentlich bald wieder genug Bilder zusammen um wieder was hochzuladen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...