Zum Inhalt springen

zrhplanes

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Seit ein paar Tagen spinnt mein Logitech Extreme 3D Pro im FSX rum.Am Joystick selber kann ich noch alles bewegen.

Im FSX reagiert das Flugzeug nicht auf die Bewegungen des Joysticks,sondern macht was es will :wacko:

Das macht das Fliegen unmöglich :angry: Betriebsysytem ist Win7 64-Bit.

 

Weiss jemand wie man das beheben kann?

 

En Gruess,

Chris

Bearbeitet von zrhplanes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalibrierung bei den Gamecontroller-Einstellungen in Windows geht problemlos?

 

Gruess,

Markus

 

Nein

Rundblickschalter funktioniert.

Der Schubregler zeigt,wenn ich in in echt auf ca.mitte Stelle,0% an.

Griffdrehung und Joystick machen was sie wollen,obwohl ich ihn in echt nicht mal anfass pillepalle.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Chris

 

 

Im Vordergrund steht die Frage: Hat der Joystick vorher tadellos funktioniert und wenn ja was hast  du seither verändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Dann schlage ich vor du verbindest den Joystick testhalber mit einem anderen PC, und wenn da die Windows-Kalibrierung ebenfalls nicht funktioniert, dann muss man wohl von einem Hardware-Defekt ausgehen.

 

Gruess,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Chris

 

 

Im Vordergrund steht die Frage: Hat der Joystick vorher tadellos funktioniert und wenn ja was hast  du seither verändert?

 

Ja,er hat einwandfrei funktioniert.Verändert habe ich absolut nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...