Zum Inhalt springen

Swiss Repaint für Project Airbus A319


Massimo Fontana

Empfohlene Beiträge

Massimo Fontana

Guten Tag allerseits,

 

Ich bin auf der Suche nach einem Repaint für den PA 319 der Swiss natürlich mit der neuen Bemalung ;-)

Weiss jemand wo ich die zufällig finde? B) Bei Avsim habe ich leider nichts gefunden.. :-(

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Massimo

 

Ich habe anfangs Jahr auch verzweifelt nach einem Repaint von PA für den A319 der Swiss mit der neuen Bemalung gesucht und nirgends im Internet gefunden. Da ich keine Ahnung vom repainten habe, liess ich schliesslich für GBP 10.00 über die nachfolgende Webseite extra ein Repaint nach meinen Wünschen (z.B. Registration, Verschmutzungsgrad des Flugzeugs etc.) erstellen. Das Repaint ist zwar nicht kostenlos, doch bekomme ich so jedes Repaint für praktisch jeden Flieger, welchen ich besitze.

 

http://www.fs-repaints.co.uk

 

Ich liess in der Vergangenheit schon mehrfach Repaints über die obige Webseite erstellen und war bisher immer sehr zufrieden.

 

Beste Grüsse

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massimo Fontana

Hallo Daniel

 

Vielen Dank für den nützlichen Link. ;)

Da sind wir ja schon zu zweit, es ist sehr mühsam wenn man gewisse Repaints nicht gerade auf einmal findet.

 

Einen guten Wochenstart!

 

Lg

Massimo
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...