Jump to content
Sign in to follow this  
Massimo Fontana

Swiss Repaint für Project Airbus A319

Recommended Posts

Massimo Fontana

Guten Tag allerseits,

 

Ich bin auf der Suche nach einem Repaint für den PA 319 der Swiss natürlich mit der neuen Bemalung ;-)

Weiss jemand wo ich die zufällig finde? B) Bei Avsim habe ich leider nichts gefunden.. :-(

 

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Danny C172

Hallo Massimo

 

Ich habe anfangs Jahr auch verzweifelt nach einem Repaint von PA für den A319 der Swiss mit der neuen Bemalung gesucht und nirgends im Internet gefunden. Da ich keine Ahnung vom repainten habe, liess ich schliesslich für GBP 10.00 über die nachfolgende Webseite extra ein Repaint nach meinen Wünschen (z.B. Registration, Verschmutzungsgrad des Flugzeugs etc.) erstellen. Das Repaint ist zwar nicht kostenlos, doch bekomme ich so jedes Repaint für praktisch jeden Flieger, welchen ich besitze.

 

http://www.fs-repaints.co.uk

 

Ich liess in der Vergangenheit schon mehrfach Repaints über die obige Webseite erstellen und war bisher immer sehr zufrieden.

 

Beste Grüsse

 

Daniel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Massimo Fontana

Hallo Daniel

 

Vielen Dank für den nützlichen Link. ;)

Da sind wir ja schon zu zweit, es ist sehr mühsam wenn man gewisse Repaints nicht gerade auf einmal findet.

 

Einen guten Wochenstart!

 

Lg

Massimo
 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...