Zum Inhalt springen

Prepar 3D V2, FS-Dreamteam GSX Sound


Vision9Zero

Empfohlene Beiträge

Grüezi mitenand

 

Vor bin kurzem ich auf den P3D umgestiegen. Nun habe ich mir da, AES nicht auf dem P3D funktioniert, den GSX von FS-Dreamteam gekauft. Mein Problem: das die Fahrzeuge von Ground Services unheimlich laut sind. Ich habe bereits unter den Soundeinstellungen etwas getüftelt, geändert hat sich aber nichts. Unter den Einstellungen von Groundservice könnte man ein Soundvolumen einstellen dabei passiert aber auch nichts. Es ist einfach unheimlich nervig wenn ein Traktor lauter ist als ein startendes GE90 Triebwerk :).

Hat Jemand eine Idee oder Lösung wie man dieses Problem beheben könnte?

 

 

Freundliche Grüsse

 

Cirill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...