Zum Inhalt springen

Knacknuss P3D Version 2.3 mit Wideview und Beamer


Korny

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich sehe mich hier mit einer echten Knacknuss konfrontiert. Würde mich über Eure Inputs freuen.

 

Folgende Ausgangslage:

3 PC's mit Windows 8, 3 Beamer,

 

Alles ist soweit aufgesetzt und läuft. Nun komme ich zum Problem. Sobald ich das System aufstarte erscheint das WV Fenster mit den Einstellungsmöglichkeiten für die Beamer Settings. Dort kann ich auch alles ändern und nach meinen Bedürfnissen anpassen, aber sobald ich auf "OK" klicke, werden die soeben getätigten Eingaben verworfen bzw. nicht gespeichert. D.h. ich kann das selbe Menu wieder aufrufen und es sind alles Standartwerte drin und nix was ich eingegeben habe.

 

Meine bisherigen Lösungsversuche:

 

Ich habe aus P3D V 1.4 die .ini Datei genommen und ins neue P3D V 2.3 eingefügt, in der Hoffnung dies würde es möglich machen die Einstellungen zu speichern.

Ebenfalls habe ich eine .dll Datei erstellt mit dem selben Ziel. Da in der Version 1.4 diese Einstellungen genau dort speichert. Bei der neuen Version scheint das nicht das Fall zu sein.

 

Als ich mein Problem bei WV geschildert habe, habe ich lediglich den Lösungsvorschlag erhalten, alle Programme mit Admin. Rechten zu starten (was ich von Anfang an getan habe) Auch WV kann/will mir nicht sagen, wohin die Einstellungen gespeichert werden. Seit dieser Aussage werden meine Support Anfragen bei WV ignoriert bzw. nicht beantwortet, was mich sehr skeptisch stimmt. Wenn man sich dann den Quellcode anschaut, sieht man, dass gar keine .ini Datei erstellt wird durch WV. Was ebenfalls merkwürdig scheint.....

 

Hat einer eine Idee ? Ich bin völlig am Ende mit meinem Latein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In welches Verzeichznis bzw. in welche Verzeichnisse will denn welches Programm was speichern? Und sind das "echte" Verzeichnisse oder unter Win7/Win8 gefakte Verzeichnisse? Welche Rechte liegen auf diesen Verzeichnissen?

 

Nur am Rande: Das P3D eine DLL erzeugen kann, war mir bisher neu... Was soll da denn drin stehen und zu welchem Zweck bzw. aus welchem Grund wird eine link library erzeugt?

 

Ach ja, zu Deinem Kommentar wegen "sehr skeptisch" nur ein Zitat aus den WV FAQ:

 

Q: What Operative System?

A: Windows 2000, Windows 7, Vista (any release), XP (any release) are at today fully supported. 64 Bits Windows XP, Vista and Windows 7 are fully supported.

 

Windows 8 ist NICHT supported, also was erwartest Du bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...