Zum Inhalt springen

10. ILS FS Weekend 2014, 15. / 16. November 2014


Urs Zwyssig

Empfohlene Beiträge

Liebe FS'ler

 

Die Anmeldung für das 10. ILS FS Weekend vom 15. bis 16. November 2014 in Hergiswil ist freigeschaltet, ihr findet den Link oben im Header in der Mitte.

Auf der Anmeldeseite ist alles Wissenswerte aufegführt, sollte jedoch noch eine Frage ungeklärt sein bitte ich um ein Mail an urs.zwyssig@flightforum.ch.

Falls jemand schon am Freitag anreisen möchte, bitte dies unter Bemerkung vermelden.

 

Vielen Dank jetzt schon für eine Anmeldung.

Mit besten Grüssen

Urs Zwyssig

für das ILS FS Weekend OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneller, Höher, Weiter... auch der Ausflug aus der Exosphäre darf nicht fehlen. Habe mich mit dem Orbiter auch wieder angemeldet! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich doch auch wieder dabei... und der amiga kommt natürlich auch wieder mit!

 

Hoi Sebastian, der ist ja dann schon wieder ein Jahr älter!

Freuen uns den Amiga zu sehen, natürlich auch dich.

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir von der Swissair Virtual Airline freuen uns, aktiv an diesem ILS Meeting teil zunehmen.

 

Besten Dank für die Organisation Urs

 

Lg and always 3 greens

 

M.Kaufmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...