Zum Inhalt springen

Kann man sowas in der Schweiz zulassen


luckymaaa

Empfohlene Beiträge

Puuh, das ist aber eine Schnitte. Fehlt nur noch das springende Pferd. Schade, wenn man sich trennen muss. Schon nur der Antrieb dürfte 1/2 vom Preis wert sein...

Bin gespannt (nicht auf die Antwort, sondern was Du danach machst ;) )...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

excellent IFR equiped

 

Mit dem Standard-Uhrenladen? Noch nicht mal ein (verlangter) HSI geschweige denn NAV/COM 2...

 

Wohl eher ein, für heutige Zeiten, minimal ausgerüsteter VFR-Flieger. Zulassung hier geht wohl schon, stellt sich die Frage inwiefern's schon einen gleichen (gleicher Motor, gleicher Prop, gleicher Schalldämpfer) gibt, das macht's deutlich einfacher.

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man ein Homebuilt das fertig gebaut ist kaufen und hier registrieren? http://www.planecheck.com?ent=da&id=24503

 

Nein, du kannst in der Schweiz nur ein Homebuilt registrieren, welches unter Aufsicht von EAS/BAZL gebaut wurde.

 

Aber in diesem Fall würde ich einfach die NL Registrierung belassen.

 

Gruss

Andreas

Bearbeitet von Andreas Meisser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kombiinstrument unten in der Mitte hast Du aber schon gesehen? Es ist ein IFR: Integrierter Festeinbau Rechner!

was meinst du damit? das 430?

 

 

Sent from my iPad using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in diesem Fall würde ich einfach die NL Registrierung belassen.

 

Gruss

Andreas

Ja, aber man braucht jemanden mit Wohnsitz in den Niederlanden als administrativen Vertreter/Ansprechspartner gegenüber der niederländischen Luftfahrtbehörde, diese verschickt keine Post ins Ausland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...