Zum Inhalt springen

ntdll.dll CTD nach dem Aufstarten des FSX


ikarus2007

Empfohlene Beiträge

An die Experten,

 

Wäre Euch sehr dankbar für gute Tipps beim Lösen dieses schwerwiegenden Problems.

Habe die Szenerie LSZH von fsdt installiert. Der addonmanager meldet " installiert" aber nicht deklariert, was nicht stimmt. Die Szenerie ist in der Bibliothek sichtbar, aber im Spiel zeigen sich bloss die Passagierbrücken, die runways und taxiways, aber kein einziges Gebäude.

 

Nach verschiedenen Versuchen der Problemlösung gibt es nun laufend CTDs, dies immer ein paar Sekunden nach dem Aufstarten des FSX. Nichts geht mehr, auch eine erneuerte fsx.cfg bringt nichts.

 

Das Ereignisprotokoll meldet laufend probleme mit ntdll.dll im ordner sysWOW64. Der PC mit ein paar anderen nicht- FSX- Programmen laufen störungsfrei. (Win7 64)

 

Herzlichen Dank für Euren support

freundlich grüsst

Alfred
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alfred

 

 

Mit FSDT hatte ich auch schon Probleme. Wenn du keine Gebäude siehst, kann es sein dass die Trail-Version abgelaufen ist. Du musst dann die Szenerie im Addonmanager registrieren bzw. den Key eingeben. Wichtig, lade dir die neuste Version von LSZH und dem Addonmanager von FSDT herunter und veruchs mal so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Bruno,

Ich komme etwas spät mit meinem Dank für Deinen Tipp. War längere Zeit im Ausland. Ja, genau, das war es. Bei FSDT muss man offenbar immer die neuste version herunterladen und diese dann auch mit dem neusten AddonManager wieder installieren.

 

Vielen Dank nochmals

 

Gruss

 

Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...