Zum Inhalt springen

Installationsprobleme beim FSX ACC


zrhplanes

Empfohlene Beiträge

Sali,

Ich habe vorhin den FSX installiert.Jetzt will ich das ACC. Pack installieren,klicke im explorer auf der CD auf Setup aber es passiert nichts..Weiss jemand wie man das beheben kann?

(Win7 64bit)

 

En Gruess

Chris ;)

Bearbeitet von zrhplanes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

ich kann dir zwar leider nicht helfen, da es bei mir tadellos funktionierte, aber ich würde dir raten, die Überschrift aussagefähiger zu gestalten. Ich will hier wirklich nicht den Oberlehrer spielen, aber du läufst sonst Gefahr, dass so allgemein formuliert keiner in dein posting schaut, weil sich darunter keiner was vorstellen kann. Vorschlag: "Installationsprobleme bei FSX ACC" oder so ähnlich.

   In der Sache selbst: hast du bei Windows Vista, W 7 oder W 8 mit der rechten Maustaste als Administrator angeklickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

ich kann dir zwar leider nicht helfen, da es bei mir tadellos funktionierte, aber ich würde dir raten, die Überschrift aussagefähiger zu gestalten. Ich will hier wirklich nicht den Oberlehrer spielen, aber du läufst sonst Gefahr, dass so allgemein formuliert keiner in dein posting schaut, weil sich darunter keiner was vorstellen kann. Vorschlag: "Installationsprobleme bei FSX ACC" oder so ähnlich.

   In der Sache selbst: hast du bei Windows Vista, W 7 oder W 8 mit der rechten Maustaste als Administrator angeklickt?

 

Den Titel kann ich nicht mehr ändern.

 

Ja,der FSX selber wurde so installiert als auch auf die Setup.exe der ACC. Cd wurde so geklickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...