Zum Inhalt springen

Nochmals zur Flugshow Payerne


Ted

Empfohlene Beiträge

kuno schrieb am 18 Sept 2014 - 04:59 undefined:

snapback.png

Eine kleine Frage so nebenbei: Wüsste vielleicht grad jemand, ob es zur Air 14 eine DvD gibt?

Gehe auf YT (air 14 payerne), da sind die Live Videos z.T. mit 4 Std. noch drinnen.

Die kann man ja dann auf DVD`s machen   :) Ob es OK ist ? muss man noch schauen.  ;)

 

evtl. ist das die Lösung :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SwissAroundTheWorld

Soviel ich weiss gibt es auch bei RTSinfo eine DVD zu kaufen. Ob diese auch auf Deutsch erhältlich ist kann ich dir jedoch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mirko: Richtig :D

 

Ich vermute, die DVD-"Sprache" entspricht ungefähr dem, was via den YT-Stream an den vier Tagen zu hören war: das französisch-österreichische Speaker-Tandem - und dabei auch "über" den real-Sound referierten (wobei ich deren Kommentare insgesamt gesehen informativ fand). Echtes "live-Feeling" kann da natürlich nicht aufkommen.

 

Aber vielleicht hat RTS ja auf der DVD das Feature, das Ganze ohne Kommentar zu geniessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...