Zum Inhalt springen

Flightsim-Weekend 2014 / Info's und Programm "zum Mitnehmen"


werni

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

 

wie bereits angekündigt, die Programme und Informationen zum 10. Flightsim-Weekend sind nun online.

Einerseits wurde von Markus Burkhard die Webseite nachgeführt, dessen Link ihr in der Mitte oben findet...

 

...und anderseits habe ich die Web-App aktualisiert und hochgeladen, welche alle Informationen zum Event bereithält. Gedacht ist diese App für Teilnehmer des FS-Weekends, für Besucher oder Interessierte, um sich kurz einen Überblick zu verschaffen.

 

Die Web-App ist plattform-unabhängig und wird lediglich in den Browser geladen. Ihr könnt es anschauen auf dem Smartphone, Tablet, Notebook oder PC. Primär ist es aber schon für Portables gedacht.

 

Es ist möglich, dass die Inhalte noch kleine Anpassungen erfahren, falls nötig kurzfristig während des Events.

 

Die Applikation ist abzurufen über:

www.airplanes.ch/app

 

Oder durch abscannen des QR-Codes:

qrcode_klein.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Web-App wurde soeben aktualisiert (wahrscheinlich nicht das letzte Mal diese Woche).

 

Wichtiger Hinweis:

Einige Broswer sind so eingestellt, dass sie die letzte Webseite aus dem Cache anzeigen.

Daher ist es wichtig, bei jedem Neustart der App sicherzustellen, dass der Browser aktualisiert wird.

Nur so ist garantiert, dass die richtigen Programm-Zeiten angezeigt werden.

Unten in der App hat es jetzt auch einen entsprechenden Hinweis.

Bearbeitet von werni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...