Zum Inhalt springen

Weltreise mit der PC-12 am ILS FS Weekend 2014


Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Wie ich schon erwähnt habe, werde ich am Flightsim Weekend meine Weltreise mit der PC-12 beginnen. Ich habe dazu eine kleine Seite mit einem Blog erstellt. Dort kann man die Reise verfolgen und kommentieren. In einem ersten Blog habe ich schon mal einen Hinweis auf den Event gegeben. Ich werden den Blog auch noch in einem anderen Forum erwähnen. 

 

Kann sein das es noch einige Fehler auf der Seite hat, für heute habe ich aber mal genug getüftelt. 

 

Hier der Link dazu: http://vwtp.jimdo.com

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Blogeintrag von Heute. Die PC-12 habe ich bereits heute nach Buochs überflogen. Details stehen im Blog so wie die ersten beiden Ziele für Samstag. Ab Morgen werde ich dann auch vom Weekend Blogen, nach dem Wochenende werde ich im Screenshot/Flugerlebnisse Bereich über Neuigkeiten informieren. 

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...