Zum Inhalt springen

Die FS Szene ist nicht tot! Noch einmal schlafen bis zum 10. ILS FS Weekend!


Urs Zwyssig

Empfohlene Beiträge

Liebe FS’ler und interessierte PC Simmer.

 

Noch einmal schlafen und dann Brummen wieder die Motoren (Lüfter) auf der Startbahn 08 des Seehotels Pilatus in Hergiswil.

 

Es ist dem OK gelungen wieder einen spannenden Anlass zu organisieren, die Szene hat sich wieder gewandelt, es werden vermehrte User mit P3D anwesend sein, FSX und ich denke auch der FS9 wird sicher in Hergiswil anzutreffen sein. Schon von einigen tot gesagt lebt die FS Szene weiter und hat immer noch viele begeisterte Anhänger.

 

Wiederum können alle anwesenden Besucher an einem Wettbewerb teilnehmen und tolle Preise gewinnen, Teilnahmebögen liegen am Event auf und die Ziehung der Gewinner ist dann am Sonntag.

 

Deshalb erwarten wir Euch alle morgen und/oder übermorgen in Hergiswil. Das detailierte Programm findet ihr auf unserer Homepage, da gibt es auch ein App zum Herunterladen.

Bitte den Link oben "Flightsim Weekend 2014" benutzen.

 

Mit besten Grüssen

Für das ILS FS Weekend OK

Urs Zwyssig

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...