Zum Inhalt springen

FS-Weekend 2014 - Der Samstag


Pascal Friedli

Empfohlene Beiträge

So, die Computer sind aufgebaut, die Simulatoren gestartet und der Hauptstecker wird eingesetzt!

fsweekend-10.jpg

 

Streng gesichertes Gepäck...

fsweekend-11.jpg

 

fsweekend-12.jpg

 

Die Aussteller stellen ihre Ware bereit

fsweekend-13.jpg

 

Ob das noch funzt...?

fsweekend-14.jpg

 

fsweekend-15.jpg

 

Öööhhhmmmmmmmmm........

fsweekend-16.jpg

 

fsweekend-17.jpg

 

fsweekend-18.jpg

 

fsweekend-19.jpg

 

fsweekend-20.jpg

 

fsweekend-21.jpg

 

House of blue light

fsweekend-22.jpg

 

fsweekend-23.jpg

 

Ja, liebe Kinder, es gab eine Zeit da war der Begriff 'Download' noch nicht erfunden. Am Personal Computer wurde noch mit Disketten hantiert.

fsweekend-24.jpg

 

ABER...

fsweekend-25.jpg

 

...den Flugsimulator gab's bereits!!!fsweekend-26.jpg

 

fsweekend-27.jpg

 

fsweekend-28.jpg

 

fsweekend-29.jpg

 

fsweekend-30.jpg

 

Erstaunte Gesichter...

fsweekend-31.jpg

 

fsweekend-32.jpg

 

fsweekend-33.jpg

 

Diverse Vorträge über P3D, Flusi-Compis, (Wahnsinns-)Texturen und virtuelle Flugsicherung

fsweekend-34.jpg

 

fsweekend-35.jpg

 

fsweekend-36.jpg

 

fsweekend-37.jpg

 

Zweimann-Cockpit

fsweekend-38.jpg

 

fsweekend-39.jpg

 

Hier ist sie: Die virtuelle Flugsicherung

fsweekend-40.jpg

 

fsweekend-41.jpg

 

fsweekend-42.jpg

 

Manche Flieger fliegen auch alleine. Die nennt man glaub ich Drohnen... 

fsweekend-43.jpg

 

fsweekend-44.jpg

 

fsweekend-45.jpg

 

fsweekend-46.jpg

 

fsweekend-47.jpg

 

Da kloppt-er

fsweekend-48.jpg

 

House of Red Light

fsweekend-49.jpg

 

Äh, Swiss 180, ju ar cliird for Aproutsch tu Rönwei 34, pliis törn hedding 250...

fsweekend-50.jpg

 

fsweekend-51.jpg

 

fsweekend-52.jpg

 

fsweekend-53.jpg

 

Vintage...

fsweekend-54.jpg

 

fsweekend-55.jpg

 

fsweekend-56.jpg

 

Ray Charles...?

fsweekend-57.jpg

 

fsweekend-58.jpg

 

Oops...

fsweekend-59.jpg

Bearbeitet von Pascal Friedli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wieder sind wir an diesem Flieger-Event! Mr. Ex-Clouds geniesst die Stimmung und freut sich über die Bilder von Pascal. Vielen Dank für Deine Arbeit!

 

Mit CAVOK-Grüssen

Nicco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:008: .....und Du Urs hab viel Spass in Naples .... meine 1.Wahl in FL
...vielleicht besuchts Du dort ja auch Rex Air ....dann grüsse bitte von mir Lisa und Rex.  ;)

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...