Zum Inhalt springen

FS Weekend - Rückblick mit Video-Zusammenschnitt


Flusi-Vergleich

Empfohlene Beiträge

Liebe Flightsimmer

 

Letztes Jahr war ich in Lelystad und nachdem Urs Zwyssig über meinen damaligen Videozusammenschnitt zu dem Event schrieb: «Es würde uns natürlich sehr freuen wenn jemand ein solches Video von unserem Anlass herstellen würde.» fühlte ich mich ermutigt dieses Jahr das FS Weekend in Hergiswil mit der Videokamera zu besuchen. Aus beruflichen Gründen konnte ich nur am Samstag kommen. Gerade habe ich einen kurzen Bericht mit Bildern und einem 3,5minütigen Video-Zusammenschnitt online gestellt, der ein paar Impressionen von dem Event wiedergeben soll: 

 

http://www.flugsimulator-vergleich.de/reportagen/fs-weekend-hergiswil-schweiz

 

Das Video ist in Full-HD (bitte für die Ansicht auf Vollbild schalten). Viel Spass beim Anschauen!

 

Viele Grüsse

Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tatjana

Vielen Dank für das Super Video, schade hast du dich nicht bei mir gemeldet, ich hätte dich gerne noch zu einem Drink eingeladen.

Dein Film wiederspiegelt eindrücklich in Kürze wie vielseitig und kompetent das FS Weekend eigentlich ist.

Ich hoffe wir sehen dich nächstes Jahr ebenfalls wieder am FS Weekend.

Herzlich grüsst

Urs Zwyssig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs

 

Da bin ich beruhigt, dass Dir das Video gefällt :-)

Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr wieder für einen Tag zum FS Weekend, hängt von meiner Agenda ab, ich arbeite meistens auch an Wochenenden.

 

Viele Grüsse
Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tatjana

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für das tolle Video. Es zeigt sehr gut die Vielfältigkeit der gezeigten Themen und wie die PC-Piloten und Besucher bei der Sache sind. Habe mir erlaubt das Video auf unserer Homepage (www.vsaf.ch) zu verlinken. Ich hoffe das ist Ok für Dich.

Viele Grüsse
Hannes

Bearbeitet von Geronimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...