Zum Inhalt springen

Captain Sim 737 / 727


Olympic B727

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

ich brauche eure hilfe, resp. evt. ist einer so ein genialer FSX experte, der mir weiter helfen kann. Ich bin erst kürzlich von FS9 auf FSX umgestiegen.

 

Zugleich habe ich mir die Captain Sim, 737 und 727 besorgt. Nun wollte ich das vorhandene Panel ersetzten mir einem einfacheren (FSX A321 z.B). Dann waren aber das Fahrwerk nicht mehr sichtbar im FSX. Weiss jemand rat oder sie ich es umsetzten kann?

 

Vielen Dank

 

Konstanntin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali

 

Es ist möglich, dass gewisse Funktionen in der panel.cfg integriert sind von Captain Sim. Diese werden bei einem anderen Panel natürlich fehlen. Es kann auch sein, dass dein alternativ Panel auf andere Variablen zugreift.

 

(Wieso kaufst du dir die Flugzeuge wenn du das Panel / Cockpit mit den erweiterten Funktionen nicht nutzt?? :huh: Es gibt ja genügend Freeware die auf dem Niveau der default Flugzeuge sind. z.B. Thomas Ruth's B727 oder TDS B737 mit default B737 Cockpit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...