Jump to content

FS2Crew Sicherheitsansage ändern


Holz001

Recommended Posts

Hallo miteinander,

 

ich habe mir FS2Crew für die PMDG 777 zugelegt und bin wirklich begeistert vom Produkt.

 

Nur eine Kleinigkeit würde ich gerne ändern: Wisst ihr, ob es möglich ist die Sicherheitsansagen der Kabinencrew zu ändern? Über den offiziellen Weg ist dies aufgrund von Copyright nicht möglich (siehe FS2Crew FAQ). Aber vielleicht kennt ja einer von euch einen Weg, wie man die Sounddateien austauschen kann?

 

Besten Dank und viele Grüße

Felix

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...