Zum Inhalt springen

CH Pro Installationsproblem


Maxe75

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ausgangslage: FSX mit CH PRO X auf C: installiert (Win7). Funktioniert gut (ausser gewisse Flugzeugtypen, wie Mirage III S, da stottert es so gewaltig dass fliegen nicht möglich ist)

 

Daher habe ich gestern den FS9 mit Update 9.1 auf E: (zweite interne Festplatte) installiert, was ohne Problem geklappt hat. Anschliessend wollte ich hier auch CH Pro installieren. Beim Aufstarten des Install Assistent kam die Fehlermeldung " CH Pro bereits installiert - deinstall. bevor neu install"

Keinerlei Möglichkeit den Pfad für die Installation auszuwählen.

Wie, resp. wo kann ich dies Einstellen, dass ich den Pfad für die Installation auswählen kann?

 

Zusatz: habe FS9.1 inkl. CHPro voll funktionsfähig auf einer externen Festplatte. Aber via USB ruckelt das Ganze.

Wenn ich nun den FS9.1 von der externen Festplatte auf die interne, zweite, Platte kopiere, wie gut, resp. empfehlenswert ist das?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

 

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...