Zum Inhalt springen

Specials ZRH 2015


Jonas Wirz

Empfohlene Beiträge

Ich erwischte den langen Dreamliner nun auch noch beim Start von der 28...

 

16565295000_c91e295c04_o_d.jpg

 

 

16751615082_b5550a3e2b_o_d.jpg

 

LG

Jonas

Bearbeitet von Jonas Wirz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich nutzte den heutigen Sonnatg noch als letze Chance um den Dreamliner vom P6 aufzunehmen, da ich nächste Woche keine Möglichkeit mehr haben werde.

Glücklicherweise entschied er sich für die 28. 

 

Somit die 2 letzten Bilder von mir von dieser wundervollen Maschine.

 

Etihad Airways | A6-BLA | Boeing B787-9

Etihad787-9_5.jpg

 

Etihad787-9_6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stimme ich doch gleich noch ins allgemeine BLA BLA ein, und werfe noch eine weitere Perspektive in die Runde :)

 

 

1.jpg

 

 

 

Und gleich noch eines hinterher...;)

 

 

4.jpg

 

 

Sie könnte ruhig noch ein paar Wochen nach Zürich kommen ;)

 

 

Liebe Grüsse,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand den Retro A320/21 von heute Morgen erwischt? (Ich konnte die Fluggesellschaft nicht erkennen) Touchdown ca. 10:53 10.03.2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10. März

 

Heute hat es sich durchaus gelohnt, über die verlängerte Mittagszeit den Flughafen ZRH aufzusuchen.

 

Lasst sie uns noch nehmen, solange sie noch kommt. Die längere Version weist noch ausgewogenere Proportionen auf als die 8er, dazu die tolle EY-Bemalung. Einfach nur wunderschön:

IMG_1022.jpg

 

IMG_1025.jpg

 

Dem Etihad-Dreamliner folgte der gefällige Kranich-Retro vom nördlichen Nachbar:

IMG_1034.jpg

 

Und kurz nach halb zwei Uhr erschien mit der Aerovis AN-12AP UR-CCP noch ein weiterer willkommener Gast:

IMG_1059.jpg

 

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätte ich noch die Variante mit blauem Hintergrund :) . Momentan geben sich ja schöne Flieger-Specials in ZRH geradezu die Klinke in die Hand …

 

IMG_1084.jpg

 

Gruss

Dani

Bearbeitet von Danilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es nur noch bis Rümlang geschafft und wartete freudig auf die Ankunft am Whisky. Sehr ärgerlich war, dass zwei Herren in gelben Westen praktisch die ganze Zeit Stellung bezogen und somit auf vielen Bildern mit drauf waren. Hier drei Stellungen ohne die genannten... Ein freudiges Ereignis, dieser schöne Dreilöcher!!!

 

VP-BAP_Malibu%2BConsulting_Boeing%2B727-

 

VP-BAP_Malibu%2BConsulting_Boeing%2B727-

 

VP-BAP_Malibu%2BConsulting_Boeing%2B727-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine B727 fahre ich doch auch nach ZRH auch wenn ich erst um 21.15 Uhr losfahren kann - 1.5 Stunden Autofahrt für einen Flieger, man muss sein Hobby schon lieben... Aber noch fast schöner als der Flieger selbst, war die Tatsache, dass meine Schwester, welche fürs Hobby spotten nicht sonderlich viel übrig hat, mich auf meiner abendlichen Tour begleitete:

 

Gebaut wurde diese Schönheit im Jahre 1967, das Alter sieht man ihr aber nicht an.

 

3_vp-bap_1280v5a9u.jpg

Bearbeitet von Fames
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex

 

Danke für die schönen Bilder, traumhaftes Licht.

Ich hatte es nur noch bis Rümlang geschafft und wartete freudig auf die Ankunft am Whisky. Sehr ärgerlich war, dass zwei Herren in gelben Westen praktisch die ganze Zeit Stellung bezogen und somit auf vielen Bildern mit drauf waren. Hier drei Stellungen ohne die genannten... Ein freudiges Ereignis, dieser schöne Dreilöcher!!!

 

 

 

Das nennt sich Ground Handling Staff und ist an Flughäfen gang und gäbe.. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13. März

 

Sehnlichst erwartet, ARR mehrmals verschoben und dann –  bei bestem Licht – aus AMS schliesslich doch eingetroffen: Centurion Air Cargo Boeing 747-4R7F/SCD N901AR. Welch eine Schönheit!

IMG_1117.jpg

 

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex

 

Danke für die schönen Bilder, traumhaftes Licht.

 

Das nennt sich Ground Handling Staff und ist an Flughäfen gang und gäbe.. :huh:

 

Ok, die arbeiten natürlich auch mit Fotoapparaten. Habe leider keine noch deutlichere Fotos mehr zur Verfügung

Bearbeitet von Easyspotting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die arbeiten natürlich auch mit Fotoapparaten. Habe leider keine noch deutlichere Fotos mehr zur Verfügung

 

Na dann, liebe Grüsse vom Typen in der gelben Leuchtweste... Sorry for the interference!

 

OnmO6h.jpg

 

TwlYS7.jpg

Bearbeitet von Timothy Merz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Foto wieder rausgenommen und bedanke mich über die Reaktion von beiden Kollegen. Ist alles menschlich und nachvollziehbar ;)

Bearbeitet von Easyspotting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei wunderschönem Wetter konnte ich folgende Specials geniessen...

 

16606125257_dd1bb1fd0e_o_d.jpg

avantiair F100 D-AOLG in neuer Bemalung

 

16812322001_94c76ee505_o_d.jpg

EY B789 A6-BLA letzter Besuch bei uns

 

16193504563_83552c9ca4_o_d.jpg

Malibu Corporation B727-21 VP-BAP

 

16625871128_c46e47f0b1_o_d.jpg

 

LG

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17.03.2015

 

20150317-7f1a0322-562ur7.jpg

Malibu Consulting Corporation / Boeing 727-21 / VP-BAP

Bearbeitet von Bruchpilot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Bild dieser klassischen Schönheit, Yannic! Dann kommt hier noch der Actionschuss - leider stieg sie etwas früh weg...

 

 

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...