Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2015]


Tis

Empfohlene Beiträge

Hab bei Etihad angerufen. Sie haben die Boeing B787-9 bestätigt. Soll wohl bis und mit 13. März nach ZRH fliegen.

 

Grüsse

Mike

Weiss jemand auf welcher Bahn die Etihad "normalersweise" raus geht ? Auf der 16 ? oder eher 28 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand auf welcher Bahn die Etihad "normalersweise" raus geht ? Auf der 16 ? oder eher 28 ?

Heute ging der 787-9 auf die 28 raus. Der 330 geht "normalerweise" auf die 28 raus. "Quelle" meinem Bureau :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das momentan ein Alitalia Airbus am B-Dock steht?

 

Bei mir kommt momentan immer eine Fehlermeldung wenn ich die Seite 4 dieses Threads öffnen will, die vorherigen Seiten funktionieren problemlos. Von Seite 3 aus kann ich auch posten ;)

 

sorry falls das schon jemand gepostet haben soll, ich sehs nicht.

 

Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für morgen ein paar Specials für morgen:

Natürlich die A6-BLA zu den gewohnten Zeiten.

Dazu:

6:55-9:00 AA, N343AN One World c/s (Laut ZRH Flugplan. Letztes mal kam sie nicht und auch F24 sagt, dass sie nach Barcelona geht und die N344AN nach ZRH kommt. Also eher unwahrscheinlich).

15:40-16:10 EZY, G-EZEZ Love Napoli c/s

15:45-16:45 AB, D-ABDU airberlin/etihad hybrid c/s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6:55-9:00 AA, N343AN One World c/s (Laut ZRH Flugplan. Letztes mal kam sie nicht und auch F24 sagt, dass sie nach Barcelona geht und die N344AN nach ZRH kommt. Also eher unwahrscheinlich).

 

schon letztes Mal war die Quelle FR24 zuverlässiger als die Flughafen-Homepage - ist ja auch sehr komisch, dass die Flughafen Homepage plötzlich die Regis der AA's bereits drin hat bevor die in der Luft sind...

Bearbeitet von Fames
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit ist die B727 (VP-BAP) der Malibu Consulting auf dem Weg vom Tankstopp in Keflavik nach Liege. Von dort soll sie weiter fliegen zu euch nach Zürich.

Es gab Flugzeiten, bei denen der Flieger nur eine kurze Zeit (1Std) in LGG bleiben sollte bevor es weitergeht. Jedoch ist der Flieger schon ein paar Stunden verspätet.

Haltet den Flieger am Besten mal im Auge, vllt schafft er es noch im Hellen nach Zürich.

 

http://www.flightradar24.com/VPBAP/5bbad15

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1296312

 

Quelle: dus-spotter.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flyLiechtenstein

Eine Avanti Air Fokker 100, D-AOLG, ist im Anflug. Im Moment ist sie über Schaffhausen.

 

Liebe Grüsse

 

Paola

 

Kam übrigens für Etihad Regional aus Leipzig.

 

Ist auch für Morgen nochmals geplant.

Standzeiten: 8.40-9.20  und  19.15-20.10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emirates wird ZRH zwei mal mit einem 3ten täglichen Flug beglücken, gäbe also die Möglichkeit einmal 2 Maschinen der Emirates miteinander in ZRH zu sehen. 

 

18.4     Ek3085/  DXB-ZRH 6:45 - 11:20 777W(2class)

             EK3086  ZRH-DXB 13:35-21.40 777W(2class)

 

2.5       EK3085 DXB-ZRH  7:00-11:40  77W(2class)

             EK3086 ZRH-DXB 13:20-21:30 77W(2class) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etihad Airways_98

Als VIP900 ist gerade die pechschwarze B757-200 G-TCSX der TAG Aviation gelandet.

 

Edit: Und wurde sofort von Feuerwehr & Co. begrüsst... weiss jemand was da los ist?

Bearbeitet von Etihad Airways_98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flyLiechtenstein

Als VIP900 ist gerade die pechschwarze B757-200 G-TCSX der TAG Aviation gelandet.

 

Edit: Und wurde sofort von Feuerwehr & Co. begrüsst... weiss jemand was da los ist?

 

 

 

Zitat aus Skyliner-Aviation.de:

Die TAG Aviation Boeing 757-200, die für den Luxusreiseveranstalter „Four Seasons“ zum Einsatz kommen wird, unternahm einen Abnahmeflug nach Zürich und zurück, nachdem sie vor acht Monaten in Birmingham eingetroffen war.

Bearbeitet von switzAIRland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23/03/2015:

0647E-1315, Thai, A340-600, HS-TNB (letzte Woche mit A340)
0900-1030, Air France, A320, F-GFKY, SkyTeam c/s
0930-1000, easyJet, A319, G-EZBW, new c/s

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flyLiechtenstein

Aufgrund des Germanwings Absturzes von heute Mittag, fallen viele Flüge aus, haben Verspätung oder werden von anderen Airlines durchgeführt.

 

 

So sind auch in Zürich heute Abend zwei Flüge mit Ersatzmaschinen geplant:

4U9766 aus Düsseldorf, wird von TUIfly mit der 737-800 D-AHFT durchgeführt. Geplante Ankunft: 18.15

4U7764 aus Hamburg, wird von Titan Airways mit der weissen 757-200 G-POWH durchgeführt. Geplante Ankunft: 19.40

 

Beide Flüge sind als verspätet angegeben, aber die neuen Ankunfszeiten stehen noch nicht fest.

 

 

 

Ich hoffe, dass die Unfallursache schnellstmöglich geklärt werden kann. Auf jedenfall ist es ein trauriger Tag für die europäische Luftfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...