Zum Inhalt springen

DCS WORLD - ein paar Eindrücke


swisshornet

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

 

Sonst noch jemand von euch in diesem herrlichen Stück Software unterwegs? :)

 

 

 

HAVCAP / AWACS Escort

xyD2Qdb.jpg

 

p0nfRuS.jpg

 

Eskorte für ein paar F15e Strike Eagles

bxt9po9.jpg

 

Up close and personal

pHffXgW.jpg

 

Sunset sortie with the aggressors

Xz0Z2SI.jpg

 

ONo4G2y.jpg

 

OvXlFUs.jpg

 

F-15c im Doppelpack

9ncKH3q.jpg

 

5x Oregon Air National Guard

yMohqAN.jpg

 

 

Break!

t75GoGN.jpg

 

 

9ttpXpT.jpg

 

19oNXa8.jpg

Bearbeitet von swisshornet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

 

Sonst noch jemand von euch in diesem herrlichen Stück Software unterwegs? :)

 

 

 

 

 

Absolut ja, aber nur mit den Flugzeugen, die auch zu 100% simuliert sind. F-15 kommt darum leider nicht in Frage.

 

Gruess,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Markus

 

Hat definitiv was! Bin meistens in der A10c unterwegs, aber manchmal ist mir das Teil einfach zu lahm... :) Hoffen wir, dass die (Super)Hornet in absehbarer Zeit als Beta kommt... Ich freue mich wie ein kleines Kind!

Bearbeitet von swisshornet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Elia,

 

na es sind aber auch andere schöne Flugzeuge in Entwicklung, Spitfire und Mirage 2000 zum Beispiel  :wub:

Aber jetzt bin ich erstmal gespannt auf DCS 2!

 

LG,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Markus

 

Mir persönlich sagen die Weltkriegs-Flieger nicht so viel... Auf die Mirage bin ich aber auch gespannt. Was auch immer zuerst kommen mag, es geht "viel zu lange" :) :) Vor allem mit dem ewigen Eyecandy in den Foren... Aber eben... Gut Ding will Weile haben!

 

Cheers

Elia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER! :D

 

Aber mehrheitlich mit der Mi8 und der Huey... Vorallem seit dem SlingLoading möglich ist :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt bin ich erstmal gespannt auf DCS 2!

 

 

DCS 2? Hab ich da was verpasst? Ich war User der ersten Stunde von DCS: Black Shark, aber leider habe ich es nie über das Fliegen des Helis und dem Abfeuern einiger Waffen in den Tutorials heraus geschafft, da ich mich schlichtweg nicht mit der Grafikengine arrangieren konnte. Klingt jetzt etwas dämlich, aber gerade für eine Kampfhelisimulation war es für mich unverzeihlich, dass die Bäume "durchsichtig" sind für die künstliche Intelligenz. Ich habe seither DCS nicht mehr angerührt, aber immer mal wieder ein Blick gewagt und mir überlegt, ob vielleicht die Jets was für mich wären, bisher hab ich mich aber nicht durchringen können. Sollte aber ein DCS 2 endlich "undurchsichtige" Bäume in der Engine haben, wird diese Simulation sofort wieder ein Argument. Aktuell ist es leider nicht der Fall, zumindest nicht, wenn die Black Shark das Hauptfluggerät wäre. Für die Jets ist das Problem mit den Bäumen sicher deutlich weniger ärgerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Aber mehrheitlich mit der Mi8 und der Huey... Vorallem seit dem SlingLoading möglich ist :)

 

Sehr schön! Mit den Helis habe ich noch so meine Mühe... Zu wenig Fingerspitzengefühl :'D

 

 

 

 

...aber gerade für eine Kampfhelisimulation war es für mich unverzeihlich, dass die Bäume "durchsichtig" sind für die künstliche Intelligenz...

 

Sali Christian

 

Schau doch mal >>hier<< vorbei... Auf den ersten Blick kann ich dir aber nicht sagen, ob sich daran was ändert. Die AI sieht eh zu viel, zu weit und überhaupt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...