Zum Inhalt springen

Mein (verspäteter) Jahresrückblick 2014


Michael_S

Empfohlene Beiträge

Mein (verspäteter) Jahresrückblick 2014 

 

 

Mein letzter Bilder-Beitrag hier im Forum ist schon eine weile her, darum habe ich ein paar von meinen Highlights im Jahr 2014 und bis jetzt im 2015 herausgepickt. Ich hoffe die Bilder gefallen, einige sind mit, andere ohne Kommentar  :)

 

 

PS: (Da ich "erst" vor ein bisschen mehr als 1 1/2 Jahren angefangen habe zu Fotografieren wäre ich über Tipps und Tricks Dankbar  ;) )

 

 

Wir beginnen an einem heissen Herbsttag mit einem A340 der SWISS

img_0002-2byxae.jpg

 

 

 

img_0004yvlrc.jpg

 

 

In Kopenhagen war ich dieses Jahr auch ein paar mal  B)

img_0063lqy29.jpg

 

 

Natürlich war ich auch an der Air14   :P

img_0064q1xqf.jpg

 

 

Der Dicke konnte ich einige male ablichten, hier sogar am morgen

img_0090-273aat.jpg

 

 

Hier im Herbst 2014

img_0117mlzxe.jpg

 

 

Air14...

img_0172vublb.jpg

 

 

img_01934nbmn.jpg

 

 

Ein Heligrill Bild darf natürlich auch nicht fehlen.

img_0217r4lmb.jpg

 

 

Hier wieder in Kopenhagen  :)

img_0226enzlc.jpg

 

 

Die HB-JLT findet den Weg durch die Abendsonne.

img_0312xnatw.jpg

 

 

Mein Persönliches Highlight an der Air 14 war der A330-300 mit der Patrouille Suisse

img_0366nsy2b.jpg

 

 

Während der Revita Übung in Buochs war ich natürlich auch dabei.

img_0009njzl2.jpg

 

 

Zur Abwechslung mal ein Bild vom Innern eines A321, hier im Anflug nach...genauuu Kopenhagen  :P

img_0011wqb29.jpg

 

 

Hier wieder in Buochs

img_001827qzy9.jpg

 

 

Wieder mein Highlight an der Air14

img_00232z2lio.jpg

 

 

img_0032wlbcr.jpg

 

 

Auf dem Nachhause von (was für eine Überraschung  ;) ) Kopenhagen durfte ich in einem A330 der SWISS platz nehmen, was mich überrascht hat, weil man normalerweise von Kopenhagen nach Zürich in einem A321 sitzen darf, naja mich hats gefreut  :P

img_0036ebb7k.jpg

 

 

Hier die Patrouille Suisse an der Air14

img_0056269bo3.jpg

 

 

Sonnenuntergang von einem A320 aus, von (genauuu... :D) Kopenhagen nach Zürich 

img_0040k6x8b.jpg

 

 

Patrouille Suisse (Leider ein bisschen "Grau" fand aber das Motiv sehr cool)

img_0427vsovo.jpg

 

 

Edelweiss A320 bei 32er Depature

img_0450ghqrp.jpg

 

 

Wahrscheinlich mein Jahreshighlight bereits im Jahr 2015, letzes Wochenende am Lauberhornrennen flogen...

img_30965dozz.jpg

 

 

...die HB-JLT...

img_3159t6q59.jpg

 

 

...und die Patrouille Suisse...

img_3559g6q0w.jpg

 

 

...flogen zusammen in Formation

img_3002p7qua.jpg

 

 

Ein Iberia A320 landet am späten Abend in Zürich

img_0580-219pm5.jpg

 

 

Einer der Zwei A330 der Edelweiss landet auf der Piste 14

img_0613v7pcr.jpg

 

 

Und hier "Teddys" Display an der Air14

img_1108toosz.jpg

 

 

Mein Jahr 2014 ging am 31. Dezember am späten Nachmittag zu ende. Denn ich durfte in einer ATR 42 von Farnair platz nehmen und die Alpen von Oben geniessen. (Irgendwann kommt einmal ein Bericht dazu :P)  Vielen Dank an Eventflug Basel die das ganze Organisiert haben.

img_18523ordh.jpg

 

 

Mit diesem Bild möchte ich mich nun verabschieden und hoffe dass er euch gefallen hat.  :D

img_1890c2prq.jpg

 

Noch mehr Bilder findet man auf meiner Website: http://michaelstrassel.ch/  :P  ;)

 

 

Tipps, Tricks und Verbesserungsvorschläge sind immer herzlich Willkommen

Vielen Dank fürs Lesen  :D

 

Viele Grüsse

Michael

Bearbeitet von HB-IIB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Michael für die Mühen, den Thread hier einzustellen.

 

Wow, ein Grosser für CPH, das ist mir (bisher) nie passiert :) Ansonsten bzgl. Fotografie - einfach weiter so und Dich von Deiner eigenen Neugier und Deinen eigenen Vorstellungen leiten lassen. Technisch sehe ich keine Issues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...