Zum Inhalt springen

Skywork Bilderbericht, Bern-Figari-Bern


sizin

Empfohlene Beiträge

FOTOBERICHT SkyWork Airlines

 

Sehr geehrte Damen und Herren, ich begrüsse Sie herzlich an Bord zu einem weiteren Flugbericht! :D 

 

Im Jahr 2013 flog ich von Bern nach Figari und retour. Beim durchstöbern meiner Bilder, stiess ich auf die Skywork Fotos. Da dieser Flug schon lange her ist, möchte ich euch mit vielen Buchstaben verschonen. Also, READY TO TAKE OF!

 

 

 

Airport Bern

dsc_00018fuy8.jpg

 

 

Unser Flugzeug nach Figari (Korsika)

dsc_0002uoupt.jpg

 

dsc_0015icu3s.jpg

 

 

Sportlicher Start in Bern

dsc_0044svulw.jpg

 

 

Eiger, Mönch und Jungfrau, herrlich!

dsc_0048p6ufk.jpg

 

 

Über die Magadino Ebene vorbei an Livorno, erspähen wir den ersten Meerblick!

dsc_0058dtu13.jpg

 

 

Übrigens, wir sitzen auf den Business Sessel, obwohl wir Economy gebucht hatten! B) 

file-168cwuc1.jpg

 

 

Das Catering: Wurst-Käse Salat mit einer stillen Wasserflasche. Das Catering war exzellent!

 

Nach dem sehr sportlichen Anflug in Figari.

dsc_0070hmup7.jpg

 

dsc_0074mtu4k.jpg

 

 

Die Regionalairline HOP war auch anwesend.

dsc_0075ghu0c.jpg

 

 

 

Rückflug Figari-Bern

 

Take of in Figari

dsc_05964guux.jpg

 

 

Der Rückflug findet auf den blauen Sitzen statt, auch diese sind sehr bequem!

file-172dwuok.jpg

 

dsc_00607kuqv.jpg

 

 

Während dem imposanten Circling auf die Piste 32, habe ich leider keine Zeit um Fotos zu schiessen! Es ist schlicht der HAMMER! So tief über die Aare, mit den vielen Gummiböötli, zu fliegen!

 

Dieses Bild ist vom Hinflug!

dsc_000883utr.jpg

 

dsc_0640jpu95.jpg

 

dsc_06414qu85.jpg

 

 

Meine sehr geehrten Damen und Herren, willkommen zurück in Bern!

 

Leider sind wir nun auch schon wieder am Ende!

Ich hoffe, euch hat der kleine Bilderbericht gefallen.

 

Ich freue mich über eure Anregungen und Kritik!

 

Lieber Gruss

 

Silvio

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Du scheinst ja wirklich viel unterwegs zu sein Silvio. Habe mir gerade auch deinen Bericht über Riga angesehen. Ich war zwar weder in Bern noch in Figari, aber die Bilder sind traumhaft schön! Lässt Du die eigentlich auch mal entwickeln? Ich überlege schon eine ganze Weile, ob ich mir ein riesiges Poster oder einen Leinwand-Druck oder so etwas machen lassen soll. Ich kann mich nur für kein Motiv entscheiden. Ich weiß nur, dass es ein Foto sein soll, dass aus einem Flugzeug heraus geschossen wurde. Gerne mit einem kleinen Teil des Flugzeugs drauf ;) Ansonsten viele Wolken oder Landschaft. Ich will, dass der Raum Zuhause sich dadurch öffnet und sich beim betrachten des Bildes ein Gefühl von Freiheit einstellt. Ich habe mich im Internet etwas umgeschaut und zum Beispiel diesen Shop gefunden. Hast Du so etwas schon mal machen lassen? Ich will das nämlich in guter Qualität haben!

Danke Dir und lieben Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für dein Lob! Ich werde ein Fotoalbum entwickeln lassen, allerdings möchte ich noch ein wenig warten und mehrere Reisen in diesem Album verewigen. Betreffend dem Plakat, ist wirklich eine tolle Idee! Werde ich mir auf jedem Fall noch überlegen.

 

Danke und lieber Gruss Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fotoalbum ist auch eine gute Idee. Das nimmt man sicherlich häufiger in die Hand, um sich die Bilder anzusehen. Es wäre zu schade, wenn die Bilder auf der Festplatte "vertauben" würden. Kennst Du schon Dein nächstes Ziel?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Was machst Du eigentlich beruflich, dass Du so viel Zeit und Geld für die ganzen Reisen hast? Ich möchte nicht indiskret sein, deswegen wäre ich nicht böse, wenn Du darauf nicht antworten willst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich war gerade kurz auf Deinem Profil und da habe ich gelesen, dass du derzeit eine Ausbildung machst mit der Du 2016 fertig sein wirst... Verstehe, verstehe... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...