Jump to content

Flügel an Flügel durchs Berner Oberland - Lauberhorn 2015


Recommended Posts

flyLiechtenstein

Danke für diese schönen Bilder. Cool, dass wir das jetzt auch noch aus dieser Prespektive sehen können. :)

 

 

 

 

Gruss Luca

Link to post
Share on other sites
tino-dietsche

Danke für die tollen Eindrücke! 

 

Gruss aus der nebligen Ostschweiz,

 

Tino

Link to post
Share on other sites

Herzlichen Dank für's mitnehmen, ganz tolle Bilder !!!

Wie gross war die G-Belastung in den, für's "Otto-Normal-Verbraucher-Auge" doch sehr engen Kurven eigentlich ?

 

Merci vielmol !

Gruess Tinu

Edited by Tinu
Link to post
Share on other sites

besten Dank für euer Feedback!

 

@Tinu: Natürlich waren die Belastungen etwas höher als auf einem regulären Linienflug. Ich schätze, dass sich die Spitzen im Bereich um 1.5g bewegt haben könnten.

 

Liebe Grüess

Sales

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...