Zum Inhalt springen

Besichtigung SR Technics 2. Mai 2015


HBPA

Empfohlene Beiträge

Hallo Stefan,

 

wie bereits in der PN geschrieben wäre ich auch gerne dabei.

Meine glücklicher Weise auch Luftfahrtbegeisterte bessere Hälfte ist noch am schauen, ob Sie frei bekommt.

Sie würde auch gerne mit, kann jedoch noch nicht zugesagt werden. Ich hoffe dies ist noch kein Problem.

Pizza ist immer gut...

 

Möchte an dieser Stelle auch gerne anbieten jemanden von Basel oder entlang der Strecke Basel -  Kloten aus mitzunehmen, falls denn gewünscht.

 

Gruss, Phillip

Bearbeitet von pgerh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phillip,

 

Nein dies sollte kein Problem sein, es ist ja noch etwas Zeit bis ende Monat. Bis zum 25.03 muss ich es wissen ob sie auch kommt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phillip,

 

Nein dies sollte kein Problem sein, es ist ja noch etwas Zeit bis ende Monat. Bis zum 25.03 muss ich es wissen ob sie auch kommt oder nicht.

Ciao Stefan,

 

Sie bekommt leider kein Frei.

Bin somit nur ich. Auch beim Pizza essen wäre ich dabei.

 

Gruss,

 

Phillip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Stefan, wegen einer Terminkollision an diesem 2.5. bitte ich Dich, mich wieder von der Liste zu streichen und den Platz jemand anderes zu überlassen. Sorry für die Umstände, aber es ging nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, schade wegen dem Fotografierverbot und dem nicht betreten der Flugi's.

Da bleibe ich halt zu Hause und schwelge in den Erinnerungen vom ersten Event dort vor etwa 14 Jahren, als wir im Swissair MD-11 Cockpit herumhebeln konnten und gleich gegenüber noch eine Boeing 757 der Balair CTA von innen und aussen ausgibigst befummelten ;-)

Auch ein A 330 stand uns voll zur Verfügung.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

da am Samstag ja die Besichtigung bei der SR-Technics statt findet, möchte ich nochmals eine Mitfahrt von Basel nach Kloten, dann zur Pizza und wieder zurück anbieten. Abfahrt ca. 15:30

Falls jemand interessiert ist, bitte PN an mich.

 

@Stefan,

kannst du mir bitte die genaue Adresse schicken also von SRT?

 

Merci und bis Samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zämä

 

Einfach damit alle am richtigen Ort sind: Der Treffpunkt ist am Flughafen selber! Nämlich beim Service Center beim Parking 2 (dort wo die vielen Kassenautomaten stehen). Aufgrund der Baustelle und der gesperrten Passarelle wurde der Treffpunkt um ca. 100 Meter nach rechts verschoben. Ist alles angeschrieben ;-)

 

Gruess und bis am Samschtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

Wie von Dominik erwähnt und im Info Pdf auch vermerkt ist der Treffpunkt am Flughafen selber, wir werden anschliessend von der Besucherterasse mit dem Bus zum Werft Areal transferiert.

 

Ich freue mich auf eine Interessante Führung am Samstag und ein gemütliches beisammensein anschliessend im Fly Away.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Aufgrund der Baustelle und der gesperrten Passarelle wurde der Treffpunkt um ca. 100 Meter nach rechts verschoben. Ist alles angeschrieben ;-)

Wow, eine genaue Angabe... ;-) Je nach dem in welche Richtung ich schaue, ist rechts an einem anderen Ort. ;) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, eine genaue Angabe... ;-) Je nach dem in welche Richtung ich schaue, ist rechts an einem anderen Ort. ;) :P

Deshalb ist alles angeschrieben...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, eine genaue Angabe... ;-) Je nach dem in welche Richtung ich schaue, ist rechts an einem anderen Ort. ;) :P

Stimmt Ueli, aber man kann eh nur in eine Richtung laufen vom Infocenter aus, ausser Du willst auf die Toilette, Dein Gepäck einschliessen oder ins Parkhaus :P

Ich hab mir das Ganze vorgestellt wenn man aus dem Lift kommt, darum meine Angabe nach rechts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem für mich, ich weiss ja wo der Treffpunkt 2 ist. Mich hat nur deine Wegbeschreibung irritiert. Ich parkiere meistens im P3 und trinke dann in der Fernwehbar einen Capuccino. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt noch meinen Kommentar.

Vielen Dank für's Organisieren. Es war spannend, eindrücklich, lehrreich, informativ und faszinierend. Das detailreiche, umfassende Wissen unserer Tourguides wie auch die spürbare Leidenschaft zur Fliegerei ergaben neue Erkenntnisse und Aha-Erlebnisse. Hoffentlich bis demnächst.

Brix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Herrmann

War ein lässer Anlass, auch noch im Restaurant danach! Wann kommt der nächste Anlass in dieser Art?

 

Liebe Grüsse

 

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zämä

 

Es war eine tolle Führung mit vielen Infos und interessanten Einblicken in eine faszinierende Welt der Technik.

Ein herzliches Dankeschön an unseren Tourguide Dominik und an den Organisator Stefan.

 

Gruess Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich anschliessen, vielen Dank an Dominik , Stefan und unserem grosszügigen Sponsor. Hat Spass gemacht. Freue mich jetzt schon auf weitere spannende Events.

 

Gruess John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...