Zum Inhalt springen

Besichtigung SR Technics 2. Mai 2015


HBPA

Empfohlene Beiträge

Ernst Dietikon

Mein Bruder nahm an der Führung teil. Nachdem er von der Führung anlässlich des Volkshochschulkurses Dietikon sehr enttäuscht war, kam er diesmal voll auf seine Rechnung. Woran lag es wohl? Am richtigen Führer? Oder wurden unser Volkshochulkursteilnehmer einfach als Trottel behandelt, denen man ja gar nichts bieten musste? Dabei hatten unsere Kursteilnehmer vorgängig drei abendfüllende Vorträge angehört und hatten da doch einiges mitbekommen. Auch sie hätten eine informative Führung verdient.

 

Ich danke dem Organisator für die Organisation.

 

Gruss

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an unseren Tourguide, mir hat es sehr viel Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich den Vorrednern an, Danke fürs Organisieren und Danke für die eindrückliche Führung.

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich dem Dank meiner Vorschreiber an euch, Dominik und Stefan, für die gelungene Führung gerne an. Merci, dass ihr nicht müde wurdet, unsere unzähligen Fragen zu beantworten! Der lockere Führungsstil auf der Tour hat mir ebenfalls gefallen.

 

Danke für euer uneigenütziges Engagement, mit dem ihr uns einen guten Einblick in die SR Technics ermöglicht habt! Danke auch an den Sponsor.

 

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch von meiner Seite für die sehr informative und interessante Betriebsführung! Das war wirklich ein toller Anlass.

Danke an den grosszügigen Sponsor der Führung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch allen für das positive Feedback! Es freut mich, wenn es Euch bei der SR Technics gefallen hat und Ihr einen spannenden Einblick in diese Welt bekommen habt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer wertvolles Feedback, es freut mich das es euch gefallen hat. Ich werde sehr gerne nochmal einen solchen Event organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...