Zum Inhalt springen

keine Gebäude nach Landung


D-ERIK

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute wollte ich mit der PMDG777-300 von Heathrow nach Chicago fliegen. Beide Sceneries von AS.

Da wieder das Problem auftrat, möchte ich heute mal im Forum fragen, ob noch andere das Problem haben oder eine Lösung kennen:

 

Wenn ich in Heathrow (Xtended) stehe, sehe ich keine Fluggastbrücken und auch das AES funktioniert nicht. In der AES Help steht Heathrow aber im Full Mode.

Nach der Landung in Chicago habe ich dort keine Flughafengebäude gesehen, nur vereinzelt ein paar Maschinen von WoAI. 

Im umgekehrten Fall, nach der Landung in London, kann ich nach dem einen Flug ebenfalls nur leere Gerippe von Gebäuden sehen, nach anderen Flügen zwar die komplette Szenerie, aber dafür dann ohne Rollmarkierungen.

 

Die gleiche Situation erlebe ich regelmäßig z.B. bei AS Boston, Simwings JFK usw. Recht häufig ist auch die PMDG nur als Gerippe dargestellt. Beim Wingview sieht man dann keine Tragflächen, aber das Winglet. Bei manchen Flügen wird nach längerer Flugzeit das Model wieder vollständig gezeigt.

 

Was ist das los??? Könnte das an der Performance meines Rechners liegen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verschwinden von Teilen der Szenerie tönt etwas nach Memory-Problemen. HIGHMEMFIX hast du aktiviert?

 

Generelles Fehlen von Szenerieteilen deutet auf zu niedrig eingestellte Szeneriekomplexität hin. Auch AES braucht eine gewisse Stufe, steht irgendwo in der Doku. Was sind deine Szenerieeinstellungen im FSX?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann am PC, den Flusi-Einstellungen, einer FSX.cfg mit willkürlich eingesetzten Parametern, ... ??? oder an folgenden liegen:
Wenn das ACC Pack nicht installiert ist, können keine Texturen über 1024 Pixel dargestellt werden.
Aerosoft bietet oft mehrere Airportdateien an. Mit/ohne Fluggastbrücken bzw. AES. Man muss die richtige auswählen..
Ab DX10 funktionieren nur echte FSX-Addons. Aerosoft (u.a.) verkaufen auch FS8/9 Addons als FSX.
Da wir nicht Deine Addons, Einstellungen, FSX.cfg, usw. kennen, mußt Du das selber raus finden.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank euch beiden,

 

ich habe den MEMFIX-Eintrag eingefügt und mal im AES die Rep/Sync laufen lassen. das hätte ich nach Aktualisierung des AES nicht vermutet, aber anscheinend hat es etwas gebracht. Beim letzten Start mit der PMDG777 war alles so, wie es sich gehört. Am Wochenende mache ich mal die Gegenprobe mit einem Langstreckenflug nach Heathrow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...