Jump to content
Sign in to follow this  
D-ERIK

keine Gebäude nach Landung

Recommended Posts

D-ERIK

Hallo,

 

heute wollte ich mit der PMDG777-300 von Heathrow nach Chicago fliegen. Beide Sceneries von AS.

Da wieder das Problem auftrat, möchte ich heute mal im Forum fragen, ob noch andere das Problem haben oder eine Lösung kennen:

 

Wenn ich in Heathrow (Xtended) stehe, sehe ich keine Fluggastbrücken und auch das AES funktioniert nicht. In der AES Help steht Heathrow aber im Full Mode.

Nach der Landung in Chicago habe ich dort keine Flughafengebäude gesehen, nur vereinzelt ein paar Maschinen von WoAI. 

Im umgekehrten Fall, nach der Landung in London, kann ich nach dem einen Flug ebenfalls nur leere Gerippe von Gebäuden sehen, nach anderen Flügen zwar die komplette Szenerie, aber dafür dann ohne Rollmarkierungen.

 

Die gleiche Situation erlebe ich regelmäßig z.B. bei AS Boston, Simwings JFK usw. Recht häufig ist auch die PMDG nur als Gerippe dargestellt. Beim Wingview sieht man dann keine Tragflächen, aber das Winglet. Bei manchen Flügen wird nach längerer Flugzeit das Model wieder vollständig gezeigt.

 

Was ist das los??? Könnte das an der Performance meines Rechners liegen?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
KiloJuliett

Das verschwinden von Teilen der Szenerie tönt etwas nach Memory-Problemen. HIGHMEMFIX hast du aktiviert?

 

Generelles Fehlen von Szenerieteilen deutet auf zu niedrig eingestellte Szeneriekomplexität hin. Auch AES braucht eine gewisse Stufe, steht irgendwo in der Doku. Was sind deine Szenerieeinstellungen im FSX?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
rolfuwe

Das kann am PC, den Flusi-Einstellungen, einer FSX.cfg mit willkürlich eingesetzten Parametern, ... ??? oder an folgenden liegen:
Wenn das ACC Pack nicht installiert ist, können keine Texturen über 1024 Pixel dargestellt werden.
Aerosoft bietet oft mehrere Airportdateien an. Mit/ohne Fluggastbrücken bzw. AES. Man muss die richtige auswählen..
Ab DX10 funktionieren nur echte FSX-Addons. Aerosoft (u.a.) verkaufen auch FS8/9 Addons als FSX.
Da wir nicht Deine Addons, Einstellungen, FSX.cfg, usw. kennen, mußt Du das selber raus finden.
 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
D-ERIK

Besten Dank euch beiden,

 

ich habe den MEMFIX-Eintrag eingefügt und mal im AES die Rep/Sync laufen lassen. das hätte ich nach Aktualisierung des AES nicht vermutet, aber anscheinend hat es etwas gebracht. Beim letzten Start mit der PMDG777 war alles so, wie es sich gehört. Am Wochenende mache ich mal die Gegenprobe mit einem Langstreckenflug nach Heathrow.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...