Zum Inhalt springen

Kriege meinen Motorised TQ von Cockpitforyou mit iFly nicht zum laufen


Gerry

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe mir einen TQ motorised von Cockpitforyou gegönnt. Dies schon mal als Info an alle: Torstens Produkt ist wirklich sensationell und der Throtte ein Schmuckstück - aber ich bekomme ihn nicht zu laufen :-(

Leider liefert Thorsten zum Throttle absolut keine Installationsanleitung - ausser dem Script für die iFly.

 

Habe SIOC installiert, und ein Teil des Throttles läuft auch. Leider aber nicht der der motoreised Teil. Lange Rede kurzer Sinn - kann mir jemand helfen, der sich mit SIOC gut auskennt?

 

Habe FSX, FUSIPC, und nutze die iFly CBE.

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Inzwischen hat sich das Problem gelöst. Torsten war im Ausland und deshalb gab es Kommunikationsprobleme. Er hat sich gemeldet und einen Super-Support geleistet! Alle die mit dem Gedanken spielen, sich diesen TQ zuzulegen, ich kann ihn nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...