Zum Inhalt springen

FSX Mit WIN 8.1


Hennes

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Hallo Zusammen.

Ich habe mier einen neuen Rechner mit WIN 8.1 zugelegt. Nun habe ich zwei Probleme mit dem WIN 8.1 oder mit was anderem. Die Installation verlief problemlos.

Nun habe ich aber Probleme.

Erstens:  So  scheint es, habe ich Probleme mit dem Joystick. Manchmal funktioniert der einfach nicht. Lässt nichts mehr zu. Bis dann irgendwann die Fehlermeldung kommt und der FSX sich verabschiedet. Ich habe den Speedlink (Black Widow) . Da ist zwar eine CD bei gewesen ,wenn ich die Installiere vibriert der Joystick ständig. Und wie ich das Vibrieren ausschalten kann steht nirgendwo. Und ob das dann die Lösung ?

Zweitens: Das gleich mit der Tastatur. Mal geht sie und dann nicht mehr und schon ist der FSX wieder weg bzw. meldet Fehler. Dann muss ich den FSX neu starten und alle Arbeit und Flüge sind beendet. Ich weiss im Moment gar nichts mehr. Bin sehr genervt. Wenn hier einer ist der auch 8.1 hat und mir helfen kann wäre das super.  

Drittens: Beim Umschalten auf die einzelnen Sichten hängt der FSX auf. Egal ob ich über den Joystick oder Tastatur mit der Taste S umschalte.

Auch hier kommt die Fehlermeldung Schwerwiegender Fehler FSX wird geschlossen. 

 

Ich hoffe auf diesen weg die entscheidende Hilfe bzw support zu bekommen.

 

Schon mal vorab vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre geneigt zu sagen wenn 'die Fehlermeldung' kommt, dann musst du 'etwas' machen.

Ohne 'die Fehlermeldung' zu kennen wird kaum jemand sagen können was 'etwas' ist.

Manchmal könnte man schon meinen Fehlermeldungen seien nur dazu da, sie möglichst verschämt wegzuklicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 3. ist ziemlich sicher aufgrund der uiautomationcore.dll, es gibt viele FSX User, die solche Crashes haben. Musst Du mal googeln, es gibt eine einfache Lösung, die darin besteht, eine uiautomationcore.dll in ds FSX Hauptverzeichnis zu kopieren (Steht auch im Link von Max). Auch zu den anderen Problemem mit den Eingabegeräten gibts mittlerweile gute Lösungen online, für den Joystick die einfachste Lösung ist wohl eine Konfiguration via FSUIPC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...