Zum Inhalt springen

P3D Overhead Panel lösen


zewiesel

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich betreibe (oder ich will) ;)  P3D mit 4 Bildschirmen, angeschlossen an einem PC. Auf 3 Monitoren fliege im VC. Auf den vierten Monitor will ich das FMC und das Overhead Panel lösen. Im P3D Menü unter "Views-Instrument Panel" finde ich leider kein Overhead Panel, dass ich lösen könnte. Benutze ich im Menü "Views-New View-Cockpit" das Overhead Panel habe ich gleich ca. 10 Frames weniger. Das ausgelöste FMC frisst mir keine Frames weg.

 

Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich ein Overhead Panel auslösen kann, ohne grossen Frameverlust?

 

Ach ja, das ganze bei der T7 von PMDG.

 

Vielen Dank für eure Tipps

 

Schönes W`end

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Markus

 

Danke für die Antwort. Ja, das habe ich auch gemerkt. ;)  Dachte vielleicht lässt sich das mit einem cfg-gebastel trotzdem irgendwie richten.

 

Gruss Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi Markus

 

Danke für die Antwort. Ja, das habe ich auch gemerkt. ;)  Dachte vielleicht lässt sich das mit einem cfg-gebastel trotzdem irgendwie richten.

 

Gruss Ernst

 

So einfach ist das nicht, darum ist die Antwort leider nein. Heutige Add-Ons sind in der Regel zu komplex programmiert, um da was "reinbasteln" zu können.

Vielleicht wäre PSX zusammen mit P3D als Visual eine Variante für dich? Auf einem Bildschirm die Sicht nach aussen, auf drei anderen alle Panels?

 

LG,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich befürchtet. Das mit PSX lass ich mal, trotzdem danke für den Tipp. Ich begnüge mich halt einfach damit, dass ich "nur" bei der 737 das Panel lösen kann. Flieg ich mit der 777 halt "konventionell" und verschwende den überflüssigen Monitor mit einem Riesen-FMC. :)

 

Schöne Tag

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...